Zitat von [SVW]Andi;1881534:Dann geh ich jetzt duschen anstatt nach dem Spiel. Sonst krieg ich einen auf den Deckel von meiner Freundin.![]()
Fahr ins Stadion, da kannst du baden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1881534:Dann geh ich jetzt duschen anstatt nach dem Spiel. Sonst krieg ich einen auf den Deckel von meiner Freundin.![]()

Grade nochmal Wieses Ding gesehen.
Eigentlich macht er drei Fehler auf einmal.
1. Zu weit vorm Tor, hätte Prödl das Ding überlassen sollen... Fordert denoch
2. Kann dann den Ball nicht richtig stoppen, was mal wieder auf seine mangelhaften fussballerischen Fähigkeiten hindeutet
3. Und dann, statt den Ball wegzuschlagen (hatte Zeit genug) hält er stümperhaft den Gegenspieler fest...
Das gibt heute mal die Note 6... Bang
Leverkusen macht sich lächerlich. 0:3
in diesem Jahr ist für WERDER Einiges drin
die Pillen sind schwach, Dortmund ist auch nicht richtig drauf, Schalke na ja und so weiter
Wen müssen wir außer Bayern fürchten??
die Pillen sind schwach, Dortmund ist auch nicht richtig drauf, Schalke na ja und so weiter

Dieser Ausritt von Wiese war irgendwie Neuer-als-Feldspieler-Fail potenziert. Ein echter Topkeeper erlaubt sich nie im Leben so nen Mist![]()
Dieser Ausritt von Wiese war irgendwie Neuer-Fail potenziert. Ein echter Topkeeper erlaubt sich nie im Leben so nen Mist![]()