Marin ist auch nicht auf der Bank.. wir müssen also komplett auf ihn verzichten![]()
Besser als wenn er sich heute noch schlimmer verletzt hätte. Lieber regenerieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin ist auch nicht auf der Bank.. wir müssen also komplett auf ihn verzichten![]()
kann nicht mal werder auf HD2 laufen?
hab kein bock immer auf konferenz:zweifeln:

Zitat von [SVW]Andi;1880664:Ekici hat schon immer angedeutet, zu was er im Stande ist. Heute wird er das bestätigen.
Besser als wenn er sich heute noch schlimmer verletzt hätte. Lieber regenerieren!
Ist richtig... aber ein fitter Marin wäre mir schon heute lieber. Von Ekici bin ich noch gar nicht überzeugt.

Wiese - Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski - Bargfrede, Fritz, Hunt, Ekici - Arnautovic, Pizarro

Heut bin ich echt nervös.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns heute oben festsetzen könnten :zweifeln:
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns heute oben festsetzen könnten :zweifeln:

Werder Einzelspiel nur auf HD2?![]()
nee eben nicht:wild:
und das sky sd bild ist nur schwer zu ertragen

Vor Esswein hab ich etwas Angst...

Er wahrscheinlich vor Sokratis![]()
Zitat von danixx13
Kein Stress, es kommt wie es kommt
Aber Werder wird das Ding gewinnen :thumb:
.
Gute Aufstellung. Zwar Schade für Schmitz, aber beide haben sich den Platz verdient und die Konkurenzsituation hinten links kann nur förderlich sein.
Auf einen Sieg!