Mit dem Rückenwind des letzten Sieges, habe ich eigentlich mit einem Auswärtssieg gerechnet.
Aber die Leistungen unserer Truppe sind so schwankend, dass man jede Woche das Ergebnis auch auswürfeln könnte.
Ich sehe natürlich, wer uns im Gegensatz zur Rückrunde der letzten Saison alles fehlt - und das sind mit Vogts und Klaassen zwei wirklich gute Spieler.
Es ist überlebenswichtig, dass F.Baumann jede Saison ein, zwei junge Spieler holt, die umgehend zu den ersten 16 Spielern gehören und nicht noch Jahre brauchen, bis sie uns weiter helfen. Außerdem müssen die Spieler besser gemacht werden - da ist F. Kohfeldt m.E. schon auf dem richtigen Weg. Ein kompletter Trainer ist er logischwerweise noch nicht. Frage mich eher, ob wir den richtigen Torwarttrainer haben?
J.Pavlenka hat in der ersten Saison unheimlich von J.Drobny profitiert. Seitdem hat er sich kaum weiter entwickelt.
Außerdem sollten wir uns das 'mal auf der Zunge zergehen lassen, dass uns seit Sommer 16 Spieler verlassen haben - n u r die zwei oben genannten sind wirkliche Verluste. Zwei von Sechzehn

Außer Ihorst, Beste und Goller sind alle anderen gestandene, teils ältere und damit auch teure Spieler gewesen.
Da hat F. Baumann noch sehr viel Luft nach oben