Nimm es nicht so wörtlich. Bloß ein bisschen Knie, ein bisschen mehr Körper und dann haste den.
So etwa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm es nicht so wörtlich. Bloß ein bisschen Knie, ein bisschen mehr Körper und dann haste den.
Das macht das ganze noch eine Nummer schlimmer.Mmn war das Problem nicht der Wille, Einsatz oder Mut, sondern, dass man es es in HZ1 nach vorne spielerisch schlicht nicht auf die Kette bekommen hat..
Wenn hast du da im Sinn?
Bittencourt böte sich an
So ein Quark.... Bobic war jetzt einige Jahre in Frankfurt. Man sollEs soll am Training und an der Einstellung liegen? Demnach trainieren Schalke,Bielefeld, Hertha, Köln,Augsburg und Mainz schlechter als Werder.und haben auch eine schlechtere
Einstellung..Ach ja und seit einigen Wochen auch Gladbach. Und bis vor 4 Wochen auch Dortmund.... also immer die Teams, die keinen Lauf haben. Frage ist nur wie sollen 18 Mannschaften zeitgleich einen Lauf haben?
Leute, bleibt realistisch. Und guckt nicht immer 10 Jahre zurück. Und seid dankbar dass wir Kohfeldt und Baumann haben. Guckt nach Gladbach (Rose) und nach Frankfurt(Bobic).
Söldnermentalität!!!!
Naja, wenn die mit ihren Flanken nichts erreichen, kann man die doch ruhig flanken lassen. Fand ich jetzt nicht so schlimm.

..... Ein
hätte mich an eine gewisse Ironie glauben lassen, aber das scheint wohl eher deineund dafür gabs nur Gelb

In der Situation fiel der Ball im Fünfer runter und dieser Fünfmeter-Raum gehört dem Keeper --- normalerweise.das Gegentor geht auf Pavels Kappe geht verkehrt zum Ball und Aggressivität in der Situation fehlt ihm auch aber hat uns vorher vor dem Rückstand gerettet, die Partie wurde eher von den Feldspielern vergurkt
Ja, aber nur durch einen Torwartfehler bzw. Foul (habs mir eben nochmal angeguckt, sah für mich doch eher nach Foul aus). Die Flanke an sich war ja wieder ziemlich ungefährlich und führt vermutlich in 99 von 100 Fällen zu gar nichts.

Oh bitte, die Flanke war genauso ungefährlich wie die meisten davor. Ohne Torwartfehler plus Foul wäre halt nichts passiert.Wie ist noch gleich das 1:1 gefallen?..... Ein
hätte mich an eine gewisse Ironie glauben lassen, aber das scheint wohl eher deine
fußballerische Kernkompetenz zu sein.
Genau das meinte ich. Nee, ernsthaft: das war damals ziemlich übel vom guten Tim. Geht gar nicht.

Wenn die Fans dann auch mehr Ahnung haben als Du, wird alles gutSo ein Quark.... Bobic war jetzt einige Jahre in Frankfurt. Man soll
froh sein Baumann und Kohfeldt zu haben???
Dann sei froh!!! Ich bin es nicht!!! Kann den Tag kaum erwarten bis Beide weg sind!!!
Gilt aber auch für Filbry und Bode.
Dann könnten Leute mit Ahnung echt etwas anfangen mit dem SV Werder.

lasst die ruhig flanken da passiert schon nix

Aber auch nur fast.Hat doch eigentlich super funktioniert![]()
Ja, wieso nicht? Köln hatte keinen echten Zielspieler, die Flanken waren eben überwiegend ungefährlich. Eigentlich klassische Defensive, den Gegner auf die außen drängen und zu ungefährlichen Flanken zwingen.Ich versteh auch die Herangehensweise da nicht, sagt Kohfeldt denen, lasst die ruhig flanken da passiert schon nix?!![]()
Oder man verhindert die Flanken aber das wäre aber wohl taktisch unklug oder so.Ja, wieso nicht? Köln hatte keinen echten Zielspieler, die Flanken waren eben überwiegend ungefährlich. Eigentlich klassische Defensive, den Gegner auf die außen drängen und zu ungefährlichen Flanken zwingen.
Aber auch nur fast.

Oder man verhindert die Flanken aber das wäre aber wohl taktisch unklug oder so.