Wollte es gerade schreiben. Ich bin ab jetzt da, gleich macht Werder das Tor. So muss das!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst wohl gerade Sargent mit PumucklHurra Hurra,der Kobold mit dem roten Haar!![]()

Ich halte meine negativität immer wenn ich schreibe irgendwas ist schlecht wird es gut. Ob's das Ergebnis ist oder einzelne Spieler und daher glaube ich weder verliert. Sargent auch wieder unter aller Sau.
ENDLICH!!!!Sargent..der Goalgetter...![]()
Kannst du dann gleich bitte nochmal raus gehen, damit das 0:2 fällt?Wollte es gerade schreiben. Ich bin ab jetzt da, gleich macht Werder das Tor. So muss das!

Mensch und das wo wir KEINEN Stürmer auf dem Platz haben @boon .

der war gut!Die werden im Gegensatz zu unseren ja auch angemessen bezahlt![]()

Könnte natürlich System haben, könnte aber auch daran liegen, dass deine Einschätzungen falsch sind....ich sag ja, irgendwie ist das gesetz in den letzten wochen... gegen frankfurt hab ich auch vor dem 1:1 gesagt, dass ich mich negativ äußern muss, hab ich gemacht und zack gings ab
gegen hoffenheim hatte ich geschrieben, das schaffen wir locker...Könnte natürlich System haben, könnte aber auch daran liegen, dass deine Einschätzungen falsch sind....
Ich finde das Spiel weniger einschläfernd, habe aber auch nur Radio...
Da lagst du dann wohl falsch!gegen hoffenheim hatte ich geschrieben, das schaffen wir locker...
Als hättest Du's gewusstNimmt alles seinen Lauf. Köln kann nicht, die Chancen kommen schon. Ist mir eigentlich zu abwartend alles, aber geht ja![]()