Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir doch!dann muss halt selke rein, min ein stürmer sollten wir schon auf dem platz haben
Die werden im Gegensatz zu unseren ja auch angemessen bezahltHabe gerade mal kurz Liverpool gegen Fulham geschaut. Welch ein Unterschied, was Tempo, Einsatzbereitschaft, Kampf, Körpersprache etc angeht...

Und dort ist auch schon ein Tor gefallenHabe gerade mal kurz Liverpool gegen Fulham geschaut. Welch ein Unterschied, was Tempo, Einsatzbereitschaft, Kampf, Körpersprache etc angeht...
ich mein ein gestandener stürmer, der jetzt sofort für torgefahr bekannt ist oder mal war. nicht einer in ausbildung, der in zwei drei jahren richtig abgeht.Haben wir doch!
Dann müsstest du das vielleicht auch so sagen!ich mein ein gestandener stürmer, der jetzt sofort für torgefahr bekannt ist oder mal war. nicht einer in ausbildung, der in zwei drei jahren richtig abgeht.
Macht Rashica auschließlich Solo-Sachen heute oder was ist sein Plan?
Völlig überschätzt....Macht Rashica auschließlich Solo-Sachen heute oder was ist sein Plan?
Glaube nicht, das FK soviel bekommen würde, ausserdem könnte man ihn ja bei den Amateuren weiterbeschäftigen... oder im Ticketcenter...Das kostet uns 3 Mio. Die hat Werder nicht.