boon
Reaction score
2.262

Latest activity Beiträge Über mich

    • boon
      boon antwortete auf das Thema 10 - Leonardo Bittencourt.
      Als Bremer keine Bindung zu Werder haben, dem Verein in dem der kleine Bruder gespielt hat, ist schon wild.
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 10 - Leonardo Bittencourt.
      Julian Brandt könnte sich mal ein Vorbild an Leo nehmen
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
      N Scheich geht aber online und kauft sich ne anreihung von pixeln nennt es Kunst und bezahlt 100 mio
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
      Das denke ich auch öfter in einem anderen Kontext, man ist keine 20 mehr.
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
      Das ist genau das, was Clemens Fritz in einem öffentlichen Forum sagen würde!!!!
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 18 - Cameron Puertas.
      Das ist mein zweitliebster Verein unser Fanclub die Legast-Genies ist ziemlich bekannt online. Mein Lieblingsspieler ist Marvin Duksch
    • boon
      boon reacted to kasselaner76's post in the thread 18 - Cameron Puertas with Like Like.
      Ja, den würde ich auch gerne hier begrüßen, und Mika Mauer als Innenverteidiger:zwink2:
    • boon
      boon reacted to kasselaner76's post in the thread 18 - Cameron Puertas with Like Like.
      Danke für die Mühe @Eisbaer. Weiß nicht warum hier über ein Eriksen diskutiert wird, auch wenn er noch viel läuft ist er trotzdem zu...
    • boon
      boon antwortete auf das Thema Horst Steffen (z. Zt. vereinslos).
      Es ist allen klar das der jetzt Wolfsburg trainer wird oder?
    • boon
      cool dann direkt auch noch ducksch und eventuell wird das bei uns was
    • boon
      boon reacted to Spielerberaterin's post in the thread 6 - Jens Stage with Like Like.
      Gewinner der Goldenen Palme von Cannes.
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 13 - Karl Hein.
      Hä wo war zetti denn Publikumsliebling? Naja egal, ich hoffe Hein schafft das.
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
      Das bin ja wohl ich hier, Freunde der gepflegten Palmenwedelkunst.
    • boon
      boon antwortete auf das Thema 6 - Jens Stage.
      Ist jetzt n11 Spieler daher 10 euro mehr verlangen
    • boon
      boon reacted to PrinzHF's post in the thread 6 - Jens Stage with Like Like.
      Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dem von Dir zitierten User war, aber im Allgemeinen ist das ein ziemlicher Strohmann. Wurde sehr oft...
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Back
Top