Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe 2 Probleme aktuell:
Die 3 Kölner Spitzen laufen unsere IV gut an und im Zentrum ist aktuell immer Überzahl:

Vielleicht auf 4-2-3-1 umstellen und Velko auf die 6 neben Delaney ziehen. Das könnte beide Probleme beheben. (habe ich noch vor dem 1:0 für Köln zu nem Kumpel gesagt..)

Aber trotzdem geil wie wir zurückgekommen sind. Das werden 3 Punkte!!
Die 3 Kölner Spitzen sind einfach zu schnell für unsere Abwehr :lol:

Wir haben 11 tolle Spiele gesehen, wir sind eine DER Mannschaften der Rückrunde, selbst wenn wir heute verlieren ...
Es ist eben Defensiv ein schlechteres Spiel von uns ... man spielt leider nicht immer 100% gleich gut.

Egal wie es heute ausgeht, ich bin verdammt stolz auf die Rückrunde.

Und ich bin dennoch der Meinung das wir noch 2-3 Tore schießen können, Gnabry traf ja hauptsächlich auswärts, dass kann er heute gerne wiederholen. Ich sehe trotz des Spielstandes noch nichts als verloren an. Auch wenn ich es leicht durch eine grün-weiße Brille sehe. :p

Gerade in Spielen wie diesen haette unsere IV die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu ueberzeugen. Machen sie aber nicht...

Moisander heute grottig. Sein Aufbauspiel ist ein Witz. Gerade eben spielt er auf Junu und der wird umgehauen anstatt auf links Selassie anzuspielen. Sane köpft den Ball vor dem Gegemtor halbschuwl zur Seite. Entweder ich köpfe das Ding wuchtig raus oder ich lasse es. Ich finde schon, dass die IV heute rein garnichts auf die Reihe kriegen.

Back