Ich hasse diesen Modeste einfach nur. Die Kölner wären ohne den ganz weit unten drin. Drecks Verein. Wann haben die bitte diese Saison ein solches Spiel hingelegt?
Ich finde ihn gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse diesen Modeste einfach nur. Die Kölner wären ohne den ganz weit unten drin. Drecks Verein. Wann haben die bitte diese Saison ein solches Spiel hingelegt?
Ja ich traue uns immer noch 1,2 Tore zu, aber die Abw ist leider auch weiterhin für 1,2 Tore gut, dass ist das Problem. Und irgendwann wird sich dann die Truppe für heute aufgeben.Durch ist hier noch nix... Wir werden ab Minute 70 das Spiel extrem übernehmen. Aber ob wir noch 3 Tore machen? eher nicht.
Die 3 Kölner Spitzen sind einfach zu schnell für unsere AbwehrSehe 2 Probleme aktuell:
Die 3 Kölner Spitzen laufen unsere IV gut an und im Zentrum ist aktuell immer Überzahl:
Vielleicht auf 4-2-3-1 umstellen und Velko auf die 6 neben Delaney ziehen. Das könnte beide Probleme beheben. (habe ich noch vor dem 1:0 für Köln zu nem Kumpel gesagt..)
Aber trotzdem geil wie wir zurückgekommen sind. Das werden 3 Punkte!!

Machen wir halt auch noch 2.
Ja ich traue uns immer noch 1,2 Tore zu, aber die Abw ist leider auch weiterhin für 1,2 Tore gut, dass ist das Problem. Und irgendwann wird sich dann die Truppe für heute aufgeben.
Gerade in Spielen wie diesen haette unsere IV die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu ueberzeugen. Machen sie aber nicht...Ja, auch die IV die komplette Bundesligatauglichkeit abzuerkennen ist auch LEICHT übertrieben...
? Ich verstehe manche Leute einfach nicht....ich bin raus das wird ne Packung geben... Katastrophen Auftritt was zu erwarten war...

Ich traue uns auch 5 zu. aber dafür brauch es glück. 3 ist schon recht unwahrscheinlich.

Beides.5 erzielte oder 5 gefangene Treffer?
Gerade in Spielen wie diesen haette unsere IV die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu ueberzeugen. Machen sie aber nicht...
HeuteIch hasse diesen Modeste einfach nur. Die Kölner wären ohne den ganz weit unten drin. Drecks Verein. Wann haben die bitte diese Saison ein solches Spiel hingelegt?

Und alle anderen Spiele in den letzten Wochen zählen jetzt nicht mehr?Gerade in Spielen wie diesen haette unsere IV die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu ueberzeugen. Machen sie aber nicht...
Wieso? Haben doch bereits in der vergangenen Woche vorhergesagt das Koeln eine Leistung wie die in HZ2 gegen Hertha bestrafen wird. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ist doch ganz logisch.? Ich verstehe manche Leute einfach nicht....![]()