Selke darf niemals dass kosten, was wir von Leipzig erhalten haben. Ich denke, dass sein Marktwert in den letzten Monaten gefallen ist. Bei Papy würde das Gehalt das er sich vorstellt das Problem darstellen. Aber man kann ja mal fragen.Wenn du Papy als grausam (will ja niht behaupten das er der Obermessias war) bezeichnest, wie bezeichnest du dann Spieler wie bspw. Diagne usw?
Absolut übertrieben finde ich....hatte sicherlich den einen oder anderen schlechten Moment, allerdings war ich völlig überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ganz im Gegensatz zu unseren heutigen IV, die mich immer wieder zweifeln lassen, wobei ich auch hier würde ich nicht zu solch einer Bewertung kommen, licht und schatten wohl eher.
Wie teuer? Ja nun England Gehälter können wir sicherlich nicht zahlen, die Ablöse würde sich aber in Grenzen halten, man müsste sich mal erkundigen was in seinen Vertrag steht wie Abstiegsklausel usw. Ein bisschen Abstriche beim Gehalt + seine guten Erfahrungen hier mit Perspektive auf VIELLEICHT Gehaltserhöhung bei Vertragsverlängerung wenn wieder international gespielt WÜRDE, ich denke das man das schaffen kann den hier her zu locken....und wenn man bei 10 Mio für Selke verhandeln kann, dann kann man auch einen englischen "zweitligisten" holen wie ja auch schon Gnabry als erstligist gelungen ist.
Wer weiß was sonst noch passiert. An Gnabry hatte ich in der Sommerpause auch keinen Gedanken verschwendet.