Dennoch, wir müssen dort zurück wo wir schon mal waren. Komme was wolle. Und dann diese Rahmenbedingungen besser nützen als früher. Aber das wird sauschwer.
Fast unmöglich. Diese Truppe darf nicht Werders Zukunft werden, sonst ruft Liga 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch, wir müssen dort zurück wo wir schon mal waren. Komme was wolle. Und dann diese Rahmenbedingungen besser nützen als früher. Aber das wird sauschwer.
Er hat wenigstens Eier in der Hose und nicht wie manche Leute immer schön den Schwanz einziehen und die Klappe halten bei Ungereimtheiten.
Mach dir keine Illusionen: ein Talent wie Götze, die Benders oder Draxler ist bei uns nicht dabei. Auch bei größerer Konstanz werden die nicht die Liga rocken.
Für die Zukunft zumindest daher, dass viele von der heutigen Mannschaft mit den jetzigen verletzten Konkurrenz bekommen bekommen. Ein Naldo, Hunt oder auch Arnautovic oder Ekici in guter Form könnten schon (kleine) Wunder bewirken.

Meckert doch mal über einen unsichtbaren Pizarro heute.
Diese feinsinnige Ironie gefällt mir.Hahaha Prödl bei Facebook:
Der Sky-Kommentator und der Schiri hätten wohl nichts dagegen, wenn Köln in der Bundesliga bleibt............

Es ist mir scheissegal, ob der Ausgleich verdient war oder nicht. Fakt ist, dass es die Ecke nicht hätte geben dürfen. Das ist nicht die erste Fehlentscheidung gegen Bremen in der RR. Unmittelbar danach hätte es gelb-rot geben müssen.
So....nun habe ich bei Bwin 50 auf ein Werder Sieg gewettet....
Also werden wir heute gewinnen !!!!!:applaus::applaus::applaus:
Die Ecke war aber auch schwer zu entscheiden. Ohne die Zeitlupe hätte ich auch gesagt Ecke für Köln. Peszko hätte aber bei der Aktion mit Rosi/Einwurf fliegen müssen aber so wird er bestimmt nicht mehr auflaufen in der 2HZ. Als Trainer muss man ihn raus nehmen mMn.

Es bringt halt rein gar nichts. Die Schiedsrichter sind die heiligen Kühe des DFB. Da muss erst gehoyzert werden bevor Kritik aufkommt.
Das mag sein, rechtfertigt dennoch keine falsche Aussage.

Was bekommst du bei einem Sieg?
Mach dir keine Illusionen: ein Talent wie Götze, die Benders oder Draxler ist bei uns nicht dabei. Auch bei größerer Konstanz werden die nicht die Liga rocken.

Naja immerhin 140 ...das wird schon !