Kennst du die wunderbare Ignore-Funktion ?
Klappt prima bei den Bashern![]()
Naja es könnte aber sein das doch mal was Sinnvolles/Weiterführendes bei denen rauskommt... das möchte ich dann ungern verpassen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du die wunderbare Ignore-Funktion ?
Klappt prima bei den Bashern![]()
Fritz ist in Ordnung heute.
Trybull war gar nicht zu sehen, war der überhaupt am Ball? Vielleicht jetzt Hartherz reinholen und Schmitz auf Trybulls Position.
Also Analysis oder Kurvendiskussion kann nicht deine Stärke gewesen sein.Besser: Noch nicht konstant!
Besser: Noch nicht konstant!
Fritz ist in Ordnung heute.

Auch gegen die schlechtesten der Liga spielt man momentan maximal ein wenig mit...erschreckend zu sehen.
Naja es könnte aber sein das doch mal was Sinnvolles/Weiterführendes bei denen rauskommt... das möchte ich dann ungern verpassen!!

Wo hast du denn fünf Torschüsse gezählt? Oder zählst du diese "Kabinettstückchen" von Marin auch??? Aufs Tor kam genau ein Ding. Das war der Treffer von Rosi.
Der Sky-Kommentator und der Schiri hätten wohl nichts dagegen, wenn Köln in der Bundesliga bleibt............
Wo hast du denn fünf Torschüsse gezählt? Oder zählst du diese "Kabinettstückchen" von Marin auch??? Aufs Tor kam genau ein Ding. Das war der Treffer von Rosi.

Stand so in der Statistik![]()
Trybull hatte bei uns die 2meisten Ballkontakte...
Ich weiß nicht wo man da Hoffnung für die zweite Hälfte, den Rest der Saison und die Zukunft hernehmen soll, bei dieser Scheißspielerei heute und in den letzten Wochen. Die Mannschaft wirkt leblos und lustlos.