Mach dir keine Illusionen: ein Talent wie Götze, die Benders oder Draxler ist bei uns nicht dabei. Auch bei größerer Konstanz werden die nicht die Liga rocken.
....sehe ich genauso...:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Illusionen: ein Talent wie Götze, die Benders oder Draxler ist bei uns nicht dabei. Auch bei größerer Konstanz werden die nicht die Liga rocken.
Hahaha Prödl bei Facebook:
"In Ordnung" rechtfertigt kein Gehalt auf Wiese-Niveau für weitere 2-3 Jahre.
Wir führen gerade einen Umbruch durch, versuchen junge Eigengewächse ins Team zu integrieren, und spielen um den Einzug in die Euroliga.
Wir haben momentan den Stand von Dortmund vor 3 Jahren.
Klar ist die Rückrunde bisher alles andere als gut, aber wenn man sich ansieht, wie bei anderen Vereinen ein Umbruch fast zum Abstieg wird, bin ich nicht so unzufrieden.
Mich stört nur, daß gerade die, die Ansprüche anmelden und erfahren sind, ihre Leistung nicht bringen.

Ich weiß nicht wo man da Hoffnung für die zweite Hälfte, den Rest der Saison und die Zukunft hernehmen soll, bei dieser Scheißspielerei heute und in den letzten Wochen. Die Mannschaft wirkt leblos und lustlos.

Nicht ich habe gezählt... Die Statistiker haben es getan.... Torschüsse sind also nur Bälle die reingehen, gehalten werden oder den Pfosten/Latte treffen... ok....
Also Analysis oder Kurvendiskussion kann nicht deine Stärke gewesen sein.

Sehr clever dem Schiri öffentlich Manipulation vorzuwerfen. :thumb:
Sehr clever dem Schiri öffentlich Manipulation vorzuwerfen. :thumb:
Nimm bloß den Fritz raus! Gelb-rot gefährdet und fehlpässe ohne Ende.
Und Vertrag auf keinen Fall verlängern!
![]()
Nimm bloß den Fritz raus! Gelb-rot gefährdet und fehlpässe ohne Ende.
Und Vertrag auf keinen Fall verlängern!
![]()
Naja ernsthafte Chancen ein Tor zu erzielen hatten wir jedenfalls genau ein einziges mal .. und zwar beim Tor. Das ist einfach viel zu wenig, ganz egal was irgendwelche unterbezahlten Nebenjobber da gezählt haben.
Hat er absicht unterstellt? :eek:
Der Sky-Kommentator und der Schiri hätten wohl nichts dagegen, wenn Köln in der Bundesliga bleibt.