Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer gesagt, laßt uns die nächsten 5 Spiele abwarten. Jetzt glaube ich aber, das wenn das Spiel gegen Kaiserslautern zu hause verloren wird, könnte es im Stadion mit Sprechchören richtig rund gehen. Dann wird es eng für KATS.:grinsen:

Hallo?!
Nochmal, hast du die letzten Monate mal genau verfolgt? Siehst du die Körpersprache bei den Spielern, hast du dir mal die Testspielergebnisse angeschaut, kriegst du nicht mit was im Umfeld des Vereines los ist?
Genau es sind Untergangsszenarien und ich hoffe natürlich das sie nicht wahr werden, aber es muss aktiv was gemacht werden, damit alle aufwachen.
Die haben aber weningstens bewiesen, das sie Tore schießen können und guten Kombinationsfußball spielen. Davon ist Bremen lichtjahre entfernt.![]()
Hallo?!
Nochmal, hast du die letzten Monate mal genau verfolgt? Siehst du die Körpersprache bei den Spielern, hast du dir mal die Testspielergebnisse angeschaut, kriegst du nicht mit was im Umfeld des Vereines los ist?
Genau es sind Untergangsszenarien und ich hoffe natürlich das sie nicht wahr werden, aber es muss aktiv was gemacht werden, damit alle aufwachen.
Scheinbar hast du dann nur die Ergebnisse und nicht die Spiele gesehen. Ich hab da durchaus positive Ansätze erkannt. Was ist denn bitte im Umfeld des Vereins los? Meinst du nicht das es auch etwas zu sehr hochgeschaukelt wurde. Werder ist nicht pleite.
Das würde mich auch mal interessieren, das ist so eine Aussage als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Mit einem Tag Abstand vom Ergebnis gestern:
Traurig um die willkommenen Zusatzeinnahmen, die verloren gegangen sind, spannenden Pokal-"Schlachten" und eine mögliche Chance, sich international für die kommende Saison zu qualifizieren.
ABER: Man hat jetzt "nur noch" 34 Pflichtspiele in der Liga, keine Doppel- oder Dreifachbelastung. Langzeitverletzte sind auf dem Weg zurück ins Team und sorgen für Konkurrenz im Kader. Eigentlich darf es jetzt keine Ausreden mehr geben für die Liga.
Jetzt erst recht, Ärmel hochkrempeln, alles geben und mit positiven Ergebnissen für weiteren Auftrieb nach oben sorgen.
Come on SVW!!! :svw_applaus:

Zitat von Werder-Bär;1817503:Desweiteren noch ein Gruß an die Leute die wieder mal Pyros abbrannten und den Mannschaftsbus mit Bierdosen bewarfen. Danke für die positive Außendarstellung eurerseits.
Auf eine gute Saison. Lebenslang grün-weiß! :svw_schal:
-ABER: Man hat jetzt "nur noch" 34 Pflichtspiele in der Liga, keine Doppel- oder Dreifachbelastung. Langzeitverletzte sind auf dem Weg zurück ins Team und sorgen für Konkurrenz im Kader. Eigentlich darf es jetzt keine Ausreden mehr geben für die Liga.
Puh.... Ich bin eigentlich auch nicht mehr optimistisch auf die kommende Saison zu sprechen, aber irgendwie habe ich vorhin die Verbindung zu Hannover 96 in der letzten Saison gezogen, da war die Stimmung auch so das man vor dem ersten Spiel schon abgestiegen war, dann das Aus in der ersten Pokal runde und wie es sich dann entwickelt hat wissen wir ja alle.
Momentan ist es bei Werder fast die selbe Situaion, ich hoffe nur das die Entwicklung ähnlich verläuft... :svw_applaus: