G
gelöscht
Guest
Ich sehe das Pokalaus mittlerweile relativ gelassen. Ich meine es ist eh nicht unser Jahr den Pokal zu gewinnen. 1994, 1999, 2004, 2009...demnach holen wir den Pott erst 2014 wieder. Und gestern war eben auch wieder so ein Spiel, wie es viele auch im letzten Jahr gab. Ein Spiel welches wir nicht hätten verlieren müssen. Wir führen 1-0 haben eigentlich alles im Griff. Dann kommt Pech mit dem verschossenen Elfer dazu. Und plötzlich bekommt Heidenheim Aufwind und das Spiel kippt. Hätte Marin getroffen wären wir vermutlich durch gewesen. Ich verstehe nicht, warum unsere Jungs keine Elfer mehr schiessen können. Frings konnt es nicht, Borowski kann es nicht, Hunt kann es nicht, Marin kann es nicht...vielleicht sollte man mal einen Abwehrspieler schiessen lassen, oder Wiese. Na ja L'kusen hat sich im Grunde mehr blamiert gestern. So können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. Heidenheim wird unser Pasching 2011/2012!!:applaus: Wie einige nun vom gestrigen Spiel gleich auf Abstiegskampf deuten können, erschliesst sich mir nicht. Wenn wir nächstes Wochenende Lautern 3-0 schlagen sind das die gleichen User, die dann von Meisterschaft sprechen![]()

ohne worte