Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle denen was an Werder liegt müssen jetzt erst recht zusammenhalten und das WIR-Gefühl wieder aufleben lassen.
Mir fällt es schwer Werder so desolat spielen zu sehen, Spieler/ Führungspersonen kritisieren hilft hier auch nicht weiter, denn "Alle" denen was an Werder liegt müssen jetzt erst recht zusammenhalten und da "WIR-Gefühl wieder aufleben lassen.
Die "Verletzten" ? Wie lange soll das so noch gehen, kaum fängt die Saison an und schon steht die halbe Mannschaft beim Doktore.
In anderen Bereichen mag das ja vertretbar sein aber ..............?
Vielleicht sollte man hier ansetzen, da hier ja schon einige Male Kritik/Prozess geführt wurde.
Busblockaden sind keine Lösung, meldet euch zu einem Gespräch an und sprecht von Fan zur Mannschaft und sucht gemeinsam nach Lösungen, aber ohne Vorwürfe die hier nur stören. Ich glaube an die Fans und die Mannschaft!!! In diesem Sinne - Der Fan aus WHV :thumb:
Das meine ich auch! :thumb:

Seit langem sage ich immer wieder:
Schlimmer kann es nicht kommen.
Und es kommt immer schlimmer.
Wieso spielen Arnaztovic, Wagner, Ekici nicht von Anfang an? Wieso stimmt der Einsatz nicht. Das ist eine fahrlässige Aufgabe des Pokals und damit verbunden auch von etlichem Geld.
Der Elfmeter war bestenfalls eine Rückgabe. Sämtliche Elfmeter bei der Frauen-WM waren besser geschossen.Euagoras

leute ich wohne in der stadt des rekordmeisters und ich habe das trikot hier öffentlich getragen aber jetzt geht das nicht mehr da es eine absolute desolate leistung im letzten spiel war aber einige haben recht wir müssen alle zusammen halten proteste gegen die manschaft bringen nichts die verdienen ihr geld und manchen ist es egal was wir denken oder ob wir sauer sind aber da muß der trainer und der vorstand mal was tun und nicht wir von außen und wenn kein geld da ist frage ich mich warum mann soviel spieler aus erster und zweiter manschaft ablösefrei ziehen lässt sie hätten alle geld gebracht zwar nicht viel aber immerhin was.

leute ich wohne in der stadt des rekordmeisters und ich habe das trikot hier öffentlich getragen
Ich bin am Sonntag auch mit meinem Bremen- Pulli durch Karlsruhe gelaufen, direkt nachdem sie eine Runde weitergekommen sind & ich lebe noch 

Ein purer Witz.
Der Tiefpunkt. Wie konnte ich nur auf einen 5:3 Sieg für unseren Verein glauben?
Kein Einsatz, kein Willen, keine Leidenschaft. Einfach nu Grauenhaft.
Marin mit purer Arroganz. Beim unabsichtlichen Handspiel wie ein wilder reklamieren und dann so einen LÄCHERLICHEN Elfmeter schießen.Ein purer Witz.
Nur die "Verteidigung" ist an Lächerlichkeit vergleichbar. Wie hüftsteif, langsam, zweikampfschwach und langsam diese "Verteidigung" war
Ganz ehrlich Leute, wir kriegen gegen Lautern eine gruselige Darbietung zu sehen. 1:3 oder 1:4 für Lautern.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
An die Schönredner: Was gibt es beim Duell in Heidenheim schönzureden? NICHTS!
Das wetter war schön