Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
als marin im 16er weggegrätscht wurde? war auf jedenfall ball gespielt und marin is über das bein geflogen. habs mir auch 3 mal angesehen, aber war wirklich ball gespielt.
bei der abgepfiffenen situation bevor rosi noch den ball im tor versenkte, weiss ich immernoch nich, was er da eigentlich gepfiffen hat, weil ich da nichts gesehen habe, wasn pfiff gerechtfertigt hätte

Ich denke er hat wagners aufstützen gepfiffen.

als marin im 16er weggegrätscht wurde? war auf jedenfall ball gespielt und marin is über das bein geflogen. habs mir auch 3 mal angesehen, aber war wirklich ball gespielt.
bei der abgepfiffenen situation bevor rosi noch den ball im tor versenkte, weiss ich immernoch nich, was er da eigentlich gepfiffen hat, weil ich da nichts gesehen habe, wasn pfiff gerechtfertigt hätte

Ja die meinte ich... Sah für uns im Stadion nach Foul aus... Und bei dem Tor am Schluss sind wir von Abseits ausgegangen, das war es aber wohl auch nicht...

Gerade zurück aus dem Stadion...

Was mich interessieren würde, an diejenigen, die das Spiel live im Fernsehen gesehen haben - was war mit der Szene kurz vor Schluss? Wäre das ein Elfer gewesen oder war das nur ne Ecke??

ich war auch im Stadion und genau auf Höhe der Aktion gestanden, die Du meinst: Klar den Ball gespielt, war definitiv kein Elfer!! Ecke absolut richtig.

Solange bei uns Spieler wie Hunt, Boro, Rosi, Thy unter den ersten Elf sind, sind wir keinen Deut besser, als ein FC Heidenheim...und das mein ich völlig ernst!!!

Dass da noch gegrinst wird empfinde ich als Schlag ins Gesicht der Fans! :mad:
Unser Torwart könnte sich vielleicht mal etwas ernster geben...
Die Fahrt im Bus wird lang sein und vielleicht durch den ein oder anderen Stau auf der Autobahn verlängert. :rolleyes:
Zeit um etwas Selbstkritik, Ernsthaftigkeit und Teambuilding zu üben. :stirn:
Aber vermutlich ist das Mikro bei der Ansprache von TS oder KA defekt und die Jungs haben die grossen Kopfhörer auf. :wall:
Ich hoffe trotzdem auf den Pasching/ Pirmasens Effekt...oder ein Dauer-Wunder-von-der-Weser! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie gelassen KA und Wiese dieses Pokalaus nehmen, ist schon erschreckend.

Diese Entwicklung ist doch nicht so neu. Die Schiedsrichter scheinen schon fast eine Szene im 16er zu suchen, um pfeifen zu können. Außerhalb des 16-Meter-Raums würde niemand im Traum daran denken, zu pfeifen, aber innerhalb werden manchmal kleinste Berührungen zu Fouls. Nichtsdestotrotz haben wir uns die Niederlage heute selbst eingebrockt.

ich war auch im Stadion und genau auf Höhe der Aktion gestanden, die Du meinst: Klar den Ball gespielt, war definitiv kein Elfer!! Ecke absolut richtig.

Solange bei uns Spieler wie Hunt, Boro, Rosi, Thy unter den ersten Elf sind, sind wir keinen Deut besser, als ein FC Heidenheim...und das mein ich völlig ernst!!!

Vorallem warum Rosi? Was soll er machen? Ein Solo vom eigenem Strafraum zum gegnerischen Strafraum hinlegen? Der braucht auch seine Leute die ihm gute Bälle zu spielen. Außerdem hat er sich wenigstens mal ein Herz genommen und mal aus der Distanz abgezogen.

Also wenn Schaaf das heute nicht als spielerische Armut im Mittelfeld gesehen hat, weiss ich nicht was er sich unter seinem Spiel vorstellt.

naja, er wird wohl kaum in der PK seine spieler auseinander nehmen, so in aller öffentlichkeit. das das komplette scheisse war, werden die auch selbst wissen und der rest wird intern geklärt im bus oder auf dem trainingsgelände.
aber das lässt schon n mieses bauchgefühl aufkommen, für den kommenden test gg everton und anschließende pflichtspiele.
er versucht das trotz der emotionen kühl zu analysieren und das gelingt ihm auch zum großen teil. mit etwas mehr abstand zum spiel, wird er sicher selbst einsehen, dass das im spielaufbau nicht das gelbe vom ei war und eventuelle personelle konsequenzen ziehen.

Was war das denn wieder heute? Keine Kreativität im Offensivspiel, Chancen Fehlanzeige, Elfmeter viel zu unplaziert geschossen und hinter reicht eine Täuschung im 1 gegen 1 um unsere Abwehr auszuspielen. :wall:

Hoffentlich ist diese sch.aiß Saison bald vorbei. :rolleyes:

..wir uns da heute so schwer getan haben...

Samstags 15:30 ist einfach nicht die Zeit, zu der unsere Jungs Fußball spielen können.
Zudem denke, ich, dass WOB und wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren wollen und uns rechtzeitig von derart lästigen Nebenbaustellen wie dem DFB-Pokal entledigen wollen.

:wall:

Back