Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
Ausschreitungen bei Pokalspiel

Schwere Ausschreitungen haben das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten BFC Dynamo Berlin und 1. FC Kaiserslautern (0:3) überschattet.

Nach dem Schlusspfiff gelang es einer großen Gruppe Berliner Anhängern im heimischen Jahn-Sportpark durch das Aufbrechen eines Zauntores, Zugang zum Gästefanblock zu bekommen. Die hereinstürmenden "Fans" schlugen auf die überraschten Pfälzer Gäste ein.

Die Polizei, die zu diesem vom DFB als Risikospiel eingestuften Match mit etwa 400 Einsatzkräften vor Ort war, hatte die Lage erst nach einigen Minuten unter Kontrolle. Es gab mehrere Verletzte. Außerdem wurden mehrere Verdächtige in Gewahrsam genommen.

Bereits während des Spiels flogen aus dem Dynamo-Fanblock mehrere Böller und Rauchbomben in Richtung Spielfeld. Deswegen wurde die Begegnung von Schiedsrichter Babak Rafati zwölf Minuten vor dem Ende zwischenzeitlich für zwei Minuten unterbrochen.

:wall:

Schonmal ein ganz schlechtes Zeichen , das die Spieler oder Verantwortlichen nicht aus dem Bus gekommen sind, jetzt ist es bei uns mit Polizeieinsätzen auch hscon soweit
Oweia Werder :(

Hunt und Borowski an Heidenheim verschenken und Kats nen anständiges Klebeband überm Mund, damit endlich Schluß ist mit der Phrasendrescherei.

für diese eigentlich miese vorstellung kommt werder in der sportschau durch die art wie die szenen zusammengeschnitten sind aber noch relativ gut weg, da das ganze rumgedümpel und die ballverluste nich gezeigt werden.

Gerade zurück aus dem Stadion...

Was mich interessieren würde, an diejenigen, die das Spiel live im Fernsehen gesehen haben - was war mit der Szene kurz vor Schluss? Wäre das ein Elfer gewesen oder war das nur ne Ecke??

"...Also bildeten die Anhänger von Werder Bremen gestern Abend eine Sitzblockade..."

"...Völlig geknickt verließen die Bremer das Spielfeld und machten sich auf die Rückfahrt nach Bremen. In Heidenheim ging die Party unterdessen bis in die frühen Morgenstunden..."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article13517269/Bremen-spielt-wie-ein-Absteiger-beim-Pokalaus.html

öhm...wo genau sitzt die Redaktion des AS Verlages? Die sind offenbar wesentlich weiter als wir.^^

Gerade zurück aus dem Stadion...

Was mich interessieren würde, an diejenigen, die das Spiel live im Fernsehen gesehen haben - was war mit der Szene kurz vor Schluss? Wäre das ein Elfer gewesen oder war das nur ne Ecke??

als marin im 16er weggegrätscht wurde? war auf jedenfall ball gespielt und marin is über das bein geflogen. habs mir auch 3 mal angesehen, aber war wirklich ball gespielt.
bei der abgepfiffenen situation bevor rosi noch den ball im tor versenkte, weiss ich immernoch nich, was er da eigentlich gepfiffen hat, weil ich da nichts gesehen habe, wasn pfiff gerechtfertigt hätte

Back