Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
Ich mag mich gar nicht mehr beteiligen. Bin entsetzt und schockiert.

Nur eines: Die Lehren draus ziehen etc. ist einfach abgelutscht. HEUTE musste man nach den vielen schlechten Monaten und der angeblich so guten Stimmung im Team erwarten können, dass da richtig was abgeht an Einsatz. Auch und gerade gegen einen Drittligisten.

Ohne jetzt komplette Rückschlüsse zu ziehen, aber ich bin jetzt auf sehr viel Schlechtes in der kommenden Saison zumindest gefasst...

Schau Dir Deine erste Antwort auf meinen Post an und hinterfrag Dich dann mal selbst...
Wenn Du Niveau willst, blätter ein wenig, schau Dir meine vergangenen posts zu dem Thema an und Du wirst sehen, dass ich mich durchaus differenziert dazu geäußert habe und hier Diskussionen in einer vernünftigen Atmosphäre stattgefunden haben.
Wenn sich aber all meine Bedenken im ersten Pflichtspiel zu bestätigen scheinen und ich angefressen bin, dass Werder verloren hat, dann magst Du mir verzeihen, dass ich mich mal etwas direkter und weniger konstruktiv äußere...
So, und von mir aus dann jetzt Prost :beer:

Lass Dir Deine Drogen (s. Dein Post oben) schmecken !!

...ehrlich gesagt hatte ich mich auch mal wieder blenden lassen von den doch zuletzt wieder recht optimistischen Aussichten, von wegen Kader jetzt doch ganz o.k. und dem ewigen Standartsätzen von Onkel Thomas...das Spieler X auf einem guten Weg ist und Spieler Y das abruft was wir sehen wollen und blablabla...Fakt ist, dass man von einer Manschaft heute mal wieder herzlich wenig gesehen hat und vor allem...es fehlte wieder mal der Biss und der Spaß, welcher doch laut Aussage Schaaf wieder in die Manschaft zurückgekehrt ist...naja was solls...schrauben wir unsere Erwartungen wieder auf das Niveau der Mitte 90er...wobei da eigentlich der
Abstieg nie ein Thema war....das wird diese Saison aber von Anfang an ein Thema sein...Schaun wir mal was der Start in der Buli macht...der Baum zündelt ja schon jetzt, wenn man bedenkt, dass Werder chronisch Pleite ist und man mal eben die weiteren möglichen Einnahmen aus dem DFB Pokal versenkt hat...:(:confused::(

Das einzig positive war:
Sokratis BLick beim 1-0 :D
Allofs Unterstellung Jessica Kastrop sei naiv, was ja auch stimmt :D
Ich hab nen Grund mich zu betrinken
Verdammt das wars schon, naja
Achne der Ulli war auch ziemlich cool auf seine Art und Weise seine Art den Fussball zu verstehen einfach herrlich :D

Da ist man schon gleich am Anfang der Saison in die alte Lethargie und Überheblichkeit zurückgefallen, die die Werder Mannschaft in den letzten Jahren schon immer hatte. Nur hatte man in den Jahren zuvor noch Özil, Diego, Pizarro, Naldo, (Frings).
Die Mannschaft hat halt nicht die Klasse, um einen Drittligisten im Schongang zu besiegen. Aber das kennen wir ja alles schon vom letztem Jahr.

Bestimmt kostet der Sitzplatz Westtribüne, direkt unter den Gästefans, demnächst 60 Euro, weil es der Fan jetzt wieder ausbaden muss, dass die Mannschaft keine Kohle einspielt.

:tnx::thumb:

Ach der Allofs :D
Er sieht das positive darin, das man JETZT gesehen hat wo es hapert.
Wozu setzt man dann eigentlich Testspiele an wenn man sowas dann erst bei Pflichtspielen merkt?:wall:

...ehrlich gesagt hatte ich mich auch mal wieder blenden lassen von den doch zuletzt wieder recht optimistischen Aussichten, von wegen Kader jetzt doch ganz o.k. und dem ewigen Standartsätzen von Onkel Thomas...das Spieler X auf einem guten Weg ist und Spieler Y das abruft was wir sehen wollen und blablabla...Fakt ist, dass man von einer Manschaft heute mal wieder herzlich wenig gesehen hat und vor allem...es fehlte wieder mal der Biss und der Spaß, welcher doch laut Aussage Schaaf wieder in die Manschaft zurückgekehrt ist...naja was solls...schrauben wir unsere Erwartungen wieder auf das Niveau der Mitte 90er...wobei da eigentlich der
Abstieg nie ein Thema war....das wird diese Saison aber von Anfang an ein Thema sein...Schaun wir mal was der Start in der Buli macht...der Baum zündelt ja schon jetzt, wenn man bedenkt, dass Werder chronisch Pleite ist und man mal eben die weiteren möglichen Einnahmen aus dem DFB Pokal versenkt hat...:(:confused::(

dachte ich auch - man darf ja mal kurz träumen und dann kommt der svw und bummmmm da isse, die realität

im nachhinein alles schall und rauch, hoffe wenigstens werder findet einen festen elfer-schützen, zuletzt gingen alle elfer schief, auch die von frings...

...es gehört eigentlich ein wenig Klasse dazu, um arrogant auftreten zu können....

Unsere Truppe versucht das dauernd ohne. Hätte erwartet, das sie nach einer derartig verkorksten Saison etwas "hungriger" auftreten würden...

Fazit: Nix dazu gelernt

Verdammt, verloren gegen einen Drittligisten. :wuerg:

Werder Bremen lebenslang grün weiss :dance:

Ich stehe dazu und werde ach noch in der zweiten und dritten Liga dazu stehen. - wenn die so weitermachen ist es ja nicht unwahrscheinlich das diese Katastrophe passiert. :wall:

Man sollte auch nicht nur die Fehler Werders betonen(da ganz eindeutig da waren und hier schon viel diskutiert wurden), sondern auch erwähnen, dass Heidenheim wirklich gut gespielt hat. Sicher im Moment eines der stärksten Regionalliga-Teams. Ich bin mir sicher, dass mind. 1/3 der Bundesliga nicht mehr als ein Unentschieden über 90min geschafft hätte.

Back