Zitat von [Sportfreund];1816159:Immerhin machen wir uns nicht alleine zum Horst. Und am Montag folgen noch die Bayern ins Elend.
Dein Wort in Gottes Ohr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1816159:Immerhin machen wir uns nicht alleine zum Horst. Und am Montag folgen noch die Bayern ins Elend.
Mega Peinlich !!!
Wir werden zurecht als ein Abstiegskandidat gehandelt.
Mega Peinlich !!!
! Und die haben immerhin 4 Buden bekommen! Macht die irgendjemand zum Absteigskandidaten?
ich möchte mal wissen was klaus mit "das positive sehen meint"? meint er damit pirmasens? oder das nun auch der letzte juppie im aufsichtsrat gemerkt hat, das man noch dringend auf dem markt aktiv werden muss?
wenn ich diese aussage von ihm mitbekomme, stellen sich mir die nackenhaare auf.
Wo bleibt Silent mit seiner großen Weißheit ?![]()
Werder hat wirklich genug zu tun die Bundesliga irgendwie zu wuppen. Einen Luxus , auch noch Pokalrunden zu schieben. kann sich Werder mit der nicht eingespielten Mannschaft einfach nicht leisten. Pasching 2003 dürfte JEDEM hier noch ein Begriff sein.Damals hatten wir sogar noch eine dreifach wesentlich bessere Mannschaft mit der wir Doublesieger wurdenEs reicht völlig sich 1x im Pokal zu blamieren. 1x oder 2x Runden weiterkommen bringt nix. Kräfte bündeln für ein sehr schwere Saison ist jetzt angbracht.
Wünsche allen trotzdem schönes Wochenende![]()

Die nächsten Spiele können nur besser werden.
Der war gutLeverkusen hat in 3 minuten mehr druck aufgebaut als wir in 30.......
Mega Peinlich !!!

Zitat von grün_weißer85;1816185:schlimmer gehts nicht!!!
Leverkusen hat ein 3:0 verspielt! Wir ein 1:0
Ich werde diese Diskussion hier jetzt nicht neu aufrollen. Wenn Du die vergangenen Wochen verfolgt hast, wirst Du wissen, dass ich meine Ansichten hier oftmals Absätze lang erläutert habe. Und wenn Dú tatsächlich der Meinung bist, nach sechs Jahren CL und den Verkäufen von Klose, Özil und Diego sei es normal, dass ein gesunder Fußballverein wochenlang rumeiern muss, um eine Ausleihe im Wert von ca. 800.000 EUR plus Gehalt stemmen zu können, ohne dass da im Hintergrund Dinge passiert sind, die verborgen bleiben, dann würd ich gerne etwas von den Drogen abhaben. Wären wir hier im Forum von Erzgebrige Aue oder würden ich und andere hier Neuzugänge für 10-15 Mio fordern, könnte ich Deine posts nachvollziehen, so nicht!