Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
Werder hat wirklich genug zu tun die Bundesliga irgendwie zu wuppen. Einen Luxus , auch noch Pokalrunden zu schieben. kann sich Werder mit der nicht eingespielten Mannschaft einfach nicht leisten. Pasching 2003 dürfte JEDEM hier noch ein Begriff sein.Damals hatten wir sogar noch eine dreifach wesentlich bessere Mannschaft mit der wir Doublesieger wurden :lol: Es reicht völlig sich 1x im Pokal zu blamieren. 1x oder 2x Runden weiterkommen bringt nix. Kräfte bündeln für ein sehr schwere Saison ist jetzt angbracht.
Wünsche allen trotzdem schönes Wochenende ;)

du scheinst ausser acht zu lassen, das man sich auch über den pokal ins internationale geschäft buchsieren kann.. wobei.. so wie die mannschaft aufgetreten ist und potenzielle gegner... vergiss was ich geschrieben hab..:ugly:

Glückwunsch Lemke du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Was ist das denn für ein schwachsinniger Kommentar. Willi Lemke hat doch 100%ig Recht gehabt. Ich hätte TS aauch kein Geld zur Verfügung gestellt. Er hat den Mist, der sich Mannschaft nennt, doch zusammengekauft.

Einziger Fehler von Willi Lemke war es, den Trainer nicht zu feuern.

Wann kapiert der Vorstand endlich, das TS gefeuert gehört. Mit dem Trainer geht es in Liga 2.

Es geht genauso weiter wie letztes Jahr, nur bin ich kein zahlendes Mitglied mehr.

Und das Interview von TS nach dem Spiel war doch genauso ein Witz, wie die Aufstellung.

Die Ekici Ablösesesumme ist beinahe 1:1 durch Frings Gehalt ausgeglichen, die Gehälter von Petri, Jensen, Vranjes und Huse sind weggefallen und wir haben noch für knapp ne Million Schmitz verpflichtet....
Aber man musste ja wochenlang warten bis man das ok für Papa hatte und diese neue IV hatte dann genau 1 Woche Zeit sich einzuspielen....
Niemand will hier zig millionenschwere Transfers, aber nach sechs Jahren CL nacheinander war diese Rumgeeiere Gift für den Verein und eines SV Werder nicht würdig!

Das gilt nur, wenn die neuen Spieler zum "Nulltarif" bei uns spielen, also ohne Gehalt. Merkst Du, nech ??

Die Art und Weise wie die Mannschaft da gespielt hat stört mich mehr als das Abschneiden. Was war das denn bitte für eine Startaufstellung.

Das kann ja ein schönes Jahr werden. :(

Das 1:1 erschien mir, obwohl nicht schlecht geschossen, als nicht gänzlich unhaltbar. Vielleicht sollte man auch langsam mal hinterfragen, ob noch die richtige Nr. 1 im Tor steht.

Back