Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
Saisonfehler
Es trat ein Problem mit der Saison auf.
Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Saison über die "Aktualisieren"-Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die becks.de Homepage und versuchen Sie eine Flasche zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, ums mit einer anderen Saison zu versuchen.

Der technische Direktor von Werder Bremen wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, wovon auszugehen ist, können Sie auch Willi Lemke kontaktieren. Bringen wird das allerdings nix.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gewöhnen Sie sich dran! :thumb:

Saisonfehler
Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Saison über die "Aktualisieren"-Schaltfläche in Ihrem Browser neu.

Der technische Direktor von Werder Bremen wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, wovon auszugehen ist, können Sie auch Willi Lemke kontaktieren. Bringen wird das allerdings nix.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gewöhnen Sie sich dran! :thumb:

:lol:

Werder hat wirklich genug zu tun die Bundesliga irgendwie zu wuppen. Einen Luxus , auch noch Pokalrunden zu schieben. kann sich Werder mit der nicht eingespielten Mannschaft einfach nicht leisten. Pasching 2003 dürfte JEDEM hier noch ein Begriff sein.Damals hatten wir sogar noch eine dreifach wesentlich bessere Mannschaft mit der wir Doublesieger wurden :lol: Es reicht völlig sich 1x im Pokal zu blamieren. 1x oder 2x Runden weiterkommen bringt nix. Kräfte bündeln für eine sehr schwere Saison ist jetzt angebracht.Fahrtkosten zu allen Pokalrunden und alle Prämien für die Spieler bis zum Finale spart Werder auf jeden Fall. Man müsste nur wissen, wie hoch diese Kosten im Budget eingeplant sind. Da kommt sicher schon etwas zusammen.
Wünsche allen trotzdem schönes Wochenende ;)

Es liest sich so, als hätte sich Werder den Sparkurs selbst verordnet?!

Die Realität sieht ja wohl ein weniganders aus. Außerdem kann man nicht gerade von Sparkurs sprechen, wenn man für einen Ekici 5 Mio. bezahlt, oder ??

Die Ekici Ablösesesumme ist beinahe 1:1 durch Frings Gehalt ausgeglichen, die Gehälter von Petri, Jensen, Vranjes und Huse sind weggefallen und wir haben noch für knapp ne Million Schmitz verpflichtet....
Aber man musste ja wochenlang warten bis man das ok für Papa hatte und diese neue IV hatte dann genau 1 Woche Zeit sich einzuspielen....
Niemand will hier zig millionenschwere Transfers, aber nach sechs Jahren CL nacheinander war diese Rumgeeiere Gift für den Verein und eines SV Werder nicht würdig!

@dave
theater hab ich heute genug gesehen werde mir das mit strassentheater im Ludwigshafen sparen und mache sauftuor entlang BASF

schade , zum heulen ist das:wall::wall::mad:

Dafür gibt es mehrere Gründe...aber WARUM muss hier eigentlich wochenlang auf alle eingeschlagen werden, die so etwas -wohl begründet- vorhergesehen haben? Und wenn sich dann herausstellt, scheiße es war nicht ganz grundlos, dass die so pessimistisch waren, dann wird man auch noch dafür dumm angemacht....

Du hast vorher gewusst, dass sich unsere Profis, ob alt oder neu, gegen einen Drittligisten keine vernünftigen Torchancen herausarbeiten können ?

Du hast vorher gewusst, dass nicht mal ein Aufbäumen nach einem Rückstand zu erkennen sein würde ??

Im Übrigen: Du hättest garantiert auch nach einem grandiosen 5:0 nicht den Optimisten gratuliert, sondern weiter Horrorszenarien gezeichnet.

Ich bleibe bei meiner eher positiven Einstellung für diese Saison, auch wenn diese jetzt einen empfindlichen Dämpfer erhalten hat. Ich, als Optimist, glaube an einen "Warnschuss zur rechten Zeit". Ich glaube, dass wir mit dieser Truppe gut aufgestellt sind, wenn die Einstellung der Spieler stimmt.

Lemke du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Das ist für mich shcon wieder ein Highlight :D Ich weiss nicht wieso ich muss drüber richtig lachen :lol:

Saisonfehler
Versuchen Sie Folgendes:

:lol:

Back