Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Schmitz ist heute echt nicht so die Granate...![]()

Das impliziert, ich würde bei geschlossen guter Leistung trotzdem unbedingt jemanden rauspicken müssen, damit ich unbedingt was zu motzen hätte. Da du mich und meine Art hier Kommentare zu hinterlassen nicht zu kennen scheinst, geh ich mal nicht weiter drauf ein.
aber es ist irgendwie immer das gleiche ... bei jedem Spiel egal wie es ausgeht (nicht auf dich bezogen sondern allgemein...)sokratis guckt aber auch immer wie so'n trauriges glücksbärchi![]()

sokratis guckt aber auch immer wie so'n trauriges glücksbärchi![]()

Sokratis, Fritz und Bargfrede mit defensiv ganz guten Leistungen. Wolf und Schmitz leider nicht wirklich. Marin gefällt mir diesmal ziemlich gut. Ebenso Rosenberg mit einer richtig guten Partie. Im MF teilweise wertvoller als Borowski, der zusammen mit Hunt ganz genau das abliefert, was ich erwartet hatte. Bitte auswechseln! Ich versteh diesen Schaaf einfach nicht. ICH VERSTEH IHN NICHT! *ausrast
Huhhh... cool bleiben... :cool:
Irgendwie ist der Mann jetzt schon Kult![]()
Allein wegen dem Blick hätte der ne Stammplatzgarantie wenn ich der Trainer wäre. 

sokratis guckt aber auch immer wie so'n trauriges glücksbärchi![]()
Ahlen - Paderborn 0:5