Lass den mal...Lass mich überlegen.....
Nö.
Regionalligist offenbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass den mal...Lass mich überlegen.....
Nö.

Bin 50 km ins nächste Wettbüro gefahren, aber dazn läuft selbst da nicht. Gucken jetzt nen niederländischen StreamKönnt Ihr Werder über DAZN sehen? Funktioniert bei mir nicht. Gibt es Alternativen?
Werder ist diese Saison kein Ü-Ei ...eher ne Überaschungstüte aus den 80ern...Jetzt fangen wir an die Heidenheimer völlig unnötig ins Spiel kommen zu lassen. Das war leider zu erwarte. Ich will jetzt ein zweites Werdertor
Jetzt fangen wir an die Heidenheimer völlig unnötig ins Spiel kommen zu lassen. Das war leider zu erwarte. Ich will jetzt ein zweites Werdertor
Hier ist Alles gut.Ist der Stream über Prime bei euch auch so grottig? Teilweise verschwommenes Bild und kurze Aussetzer?
Bei mir läuftsIst der Stream über Prime bei euch auch so grottig? Teilweise verschwommenes Bild und kurze Aussetzer?
Hier ist alles gut hab's früh genug angemachtIst der Stream über Prime bei euch auch so grottig? Teilweise verschwommenes Bild und kurze Aussetzer?

Bier? ...und das Forum?
Privat jetzt oder was meinst du?