Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet dieses Spiel

• Total voters
    69
Also... "Fußball ist so, dass man Tore schiessen muss."(Thomas Schaaf) kombiniert mit
"Die Götter lieben den, der sein Talent mit Fleiß und Energie, mit Aufwand und Akribie verwaltet." (Otto Rehhagel)
und
"Maul halten und rennen" (Werner Lorant)
wär heute ein gutes Konzept
Wie wäre es mit Ede Geyer :
"Die Fans wollen solche Spiele nicht sehen, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen."

Ist das schon das Neue?
103248144_10160210618953066_2221417281970710637_n.png

Neues Event-Trikot mit der Stadt drauf... naja...

Leute, wenn wir gegen HDH gegen Ende zurück liegen, geht hier auf dem Server nichts mehr - also sprecht euch jetzt schon aus!! :lol: :lol:
Fängt ja jetzt schon an hier. ;) Sollte es Werder wie auch immer packen, hier auf dem Server geht nichts mehr, und Ihr hört draußen ein Flugzeug, das mit Loopings ein fluoreszierendes, selbstleuchtendes Werder-W in den Nachthimmel zeichnet, dann wisst Ihr, auch ohne Forum, es ist Teil meiner Begeisterung! :XD:

:wdance::schal:

Haltet Euch wacker!

Oh man, so wird das mit dem Forum heute aber nix. Dann kann man weder Freude noch Frust teilen... naja, vielleicht geben es ja die ganzen Katastrophen-Touristen auf und es wird hier stabiler :) - auf gehts Werder!

Habe versucht die letzten Tage alles was Werder betrifft so weit weg von mir zu schieben wie es nur ging. Dann kommt man hier rein und das Forum funktioniert nahezu gar nicht (Gibt es nicht Möglichkeit die ganzen Gäste vom Board zu schmeiße?). Ich hoffe mein mieses Gefühl den ganzen Tag hat sich nun in der Disfunktionalität dieses Forums erschöpft und die Mannschaft schafft es heute das Spiel früh zu entscheiden. Meine Nerven sind durch.

Lücke auf der Bank, verstehe ich persönlich nicht. Wenn man von Beginn an Druck erzeugen möchte, dann braucht man ihn von Beginn an.

Wünsche euch alle viel Spaß beim Spiel! Hoffe man kann sich hier zwschendurch lesen

Habe versucht die letzten Tage alles was Werder betrifft so weit weg von mir zu schieben wie es nur ging. Dann kommt man hier rein und das Forum funktioniert nahezu gar nicht (Gibt es nicht Möglichkeit die ganzen Gäste vom Board zu schmeiße?). Ich hoffe mein mieses Gefühl den ganzen Tag hat sich nun in der Disfunktionalität dieses Forums erschöpft und die Mannschaft schafft es heute das Spiel früh zu entscheiden. Meine Nerven sind durch.

Lücke auf der Bank, verstehe ich persönlich nicht. Wenn man von Beginn an Druck erzeugen möchte, dann braucht man ihn von Beginn an.

Wünsche euch alle viel Spaß beim Spiel! Hoffe man kann sich hier zwschendurch lesen

Back