Also am Donnerstag war ich optimistisch und dann kam dieser Angsthasen Fußball wieder..

Und hinterher wird einem dann erzählt,daß ein 0:0 ein gutes Ergebnis ist - von wegen Auswärtstor usw..
Mir ist klar,daß man nicht gleich volles Risiko geht,aber ich bin davon ausgegangen,daß man sofort Heidenheim zeigt wer Herr im Haus ist,und denen keine Luft zum atmen lässt.Und dann kommt ein Schüßchen nach 60 Minuten als erste Chance..Und wenn es ganz doof läuft,trifft Heidenheim am Ende...Bei einem 2 : 0 Vorsprung wäre mir wohler gewesen heute....
Was mir Hoffnung macht : Immer dann wenn wir absolut mussten,hat es geklappt...Aber ich denke auch,daß Heidenheim heute noch mehr brennt und uns lange das Spiel überlässt - was wir nicht können.
Und deshalb irgendwie keine Ahnung...Wird sicher auch ne Rolle spielen,wie es heute verläuft...Sollten wir 1 : 0 in Führung gehen,dann sieht es besser aus..Sollte es lange 0:0 stehen wird das große Zittern beginnen...Und ich befürchte,daß die Taktik auch heute wieder nur abwarten und reagieren sein wird...
Mann - ich werd bekloppt...Ich hab den Aufstieg vor 40 Jahren in Oldenburg live miterlebt - was für Niedergang wäre das heute..
Nun ja - hoffen wir daß uns der Fußballgott gnädig ist....