Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da kannste dir aber sowas von sicher sein!!! Schon bei seinen 4 Vorgängern hat man bei Werder viel zu lange gezögert, aber seit über einem Jahr fast nur miese Auftritte inklusive eines äußerst unverdienten Klassenerhaltes...aber man weiter so!Ich gehe noch weiter...In keinem anderen Verein wäre Kohfeldt noch Trainer mit dieser Heimbilanz....
wie kann ein vorstand da ruhig bleiben…

Mal schauen wann der ganz große Knall kommt und einer den Stein ins Rollen bringt… da muss gehandelt werden… es ist nur noch peinlich… wie kann ein vorstand da ruhig bleiben… so ein Haufen voller ………
Jepp zwei Wetten gewonne.

Das weisst Du, das wissen wir, nur die sportliche Leitung wird uns weiter leiden lassen und keine Entwicklung zulassen, lieber Verträge verlängern, wegen frühzeitiger Planungssicherheit, oder wie wir sagen völligen Fehleinschätzung und sportlichem Versagen.Sorry Leudz, aber Kohfeldt hat fertig...![]()

Und? Soll ich wieder das gleiche Schreiben? Osako und Sagend spielen von Anfang an, und? Werder verliert! Leistung Null! Selke wird immer schlechter bei Kohfeld.Gegner war gar nicht mal so gut.Wenn Werder so ein Gegner nicht mal schafft,bzw.richtig dagegen hält,was soll in Zukunft noch rauskommen? Ein neuer Trainer muß her,der anders aufstellt! Punkt! Kohfeld raus,sage ich schon lange.Aber keiner merkt es! Wenn Kohfeld bleibt,kommt Werder da unten nicht mehr raus.Punkt.Das ist Fakt! Ist nur noch eine schande ,Werder anzuschauen.Das ist diesen Verein nicht würdig,so wie die Kicken! Nur noch Peinlich.Da gibt es soviele Vereine in der 2.Liga,die mehr Leistung und wille Zeigen! Schande über euch!
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass wir keinen Vorstand haben
![]()
Die Kommentare hier lassen nichts gutes erahnen.Ja, Union hat Fussball gespielt