Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Wenn das Stadion heute voll gewesen wäre hätte man Kohfeldt unter Schutz rausbringen müssen… das war null Plan,null Aufstellung und null Unterstützung der Mannschaft… hoffe so sehr auf Veränderung,ich verstehe dieses NICHT-handeln nicht mehr… heute gibt es die Kündigung …
ach was, wahrscheinlich hätten manche Fans die Spieler abgeklatscht und mit Applaus verabschiedet

Welches Spiel hast du geguckt? Pokal gegen BVB aus dem letzten Jahr? Dein Post ist eine Verarsche... sorry is so

Das "brutale Foul" an Friedl war fast gar nicht wahrnehmbar.

War Spaß.... hab nicht gleich bemerkt, dass das Sarkasmus war.:top:

Ich erwarte nicht von jedem Forumsmitglied analytisches Fußballverständnis, aber eines kannst Du mir glauben, ich verstehe etwas davon. Was wir heute gesehen haben .....war der Anfang vom En...... war der Anfang von etwas ganz großem, etwas was man in ganz Fußball-Deutschland noch nicht gesehen hat.

bei aller liebe, wenn du bedenkst woher er kommt, immer noch einer der alles gibt. Da haben wir auf dem Feld und an der Linie, sogar im Büro größere Probleme. Ich würde mir wünschen mehr von der Kämpfer Natur zu haben
Groß möchte ich auch ein wenig aus der Schußlinie nehmen..... er ist ein Spiegelbild von Baumanns gescheiterter Transfer Politik und Kaderplanung.
Er gibt alles!!!! Aber natürlich ist er sehr limitiert. Im Gegensatz zu manchen Mitspielern zeigt er immer 100% Einsatz.
Wenn ich rechne, daß er eigentlich nie für die Bundesliga Mannschaft eingeplant war.....
schlimm dass unser Trainer immer wieder auf Die Idee kommt, Osako könnte uns helfen.... :lol:

Wir haben vieles richtig gemacht, leider fehlten uns die letzten 2% um etwas zählbares mitzunehmen. Eine positive Tendenz ist zu erkennen und genau das stimmt mich positiv für die Rückrunde. Jetzt heißt es weitermachen wie bisher und sich nicht vom Weg abbringen lassen, denn dieser ist genau der Richtige und bringt später oder früher den gewünschten Erfolg. Heute war es allein der Schiedsrichter, der ein Handspiel bei einem ansonsten genialem Anspiel von Osako nicht gepfiffen hat und auch das brutale Foul an Friedl, welches letzten Endes zum 2:0 führte, ist dem Schiedsrichter vorzuwerfen. Kopf hoch, denn nächstes Spiel verlie.... gewinnen wir wieder ohne Schiedsrichtereinfluss. Ich bin froh, das sich die Verantwortlichen zum richtigen Zeitpunkt, mit einem besser dotierten Vertrag, nochmals mehr an den Verein gebunden habe, hier hat man etwas ganz Großes vor.
Du solltest hier Ironie kennzeichnen.

Ausser Augustinson, Toprak, Füllkrug, evtl Friedel, Pavlenka und Rashica wäre kein Spieler bei einen anderen Bundesligamannschaft Stammspieler! Sargent reibt sich in Abwehrarbeit auf und ein M.Eggestein findet nicht statt, das Leistungsprinzip ist mit Osako und seine ständigen Einsätze Ausser Kraft gesetzt, der Verein selber ist von Filz und Hängematten Mentalität gezeichnet, dieser Verein kann nur hoffen das drei andere Vereine noch schlechter sind als der Ruhmreiche SVW der vor einen Scherbenhaufen steht.

Back