Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Schau jetzt mal Hertha gegen Schalke.....
Ein Sieg der Knappen, und es wird langsam für uns knapp

Ausser Augustinson, Toprak, Füllkrug, evtl Friedel, Pavlenka und Rashica wäre kein Spieler bei einen anderen Bundesligamannschaft Stammspieler! Sargent reibt sich in Abwehrarbeit auf und ein M.Eggestein findet nicht statt, das Leistungsprinzip ist mit Osako und seine ständigen Einsätze Ausser Kraft gesetzt, der Verein selber ist von Filz und Hängematten Mentalität gezeichnet, dieser Verein kann nur hoffen das drei andere Vereine noch schlechter sind als der Ruhmreiche SVW der vor einen Scherbenhaufen steht.
Ich gehe noch weiter...In keinem anderen Verein wäre Kohfeldt noch Trainer mit dieser Heimbilanz....

Ergebnis erstmal unwichtig, gegen Union darf man schonmal verlieren
Wichtig war dass wir endlich mit Baumann verlängert haben was auch klares Zeichen für kohfeldt Verlängerung ist. Des ist des wichtigste
ich weis ja nicht ob dass ironisch gemeint ist,da ich ansonsten an deinem fussballsachverstand zweifel, ein kohfeld macht keinen spieler besser,hat kein system,wie kann ich einen friedl der kein stellungsspiel,kein passspiel,kein aufbauspiel aufweist zum abwehrchef machen,einen osako der keine körperlichkeit keinen einsatz und keine kreativität hat immer wieder spielen lassen,einen schmid der gefühlt 1,50 meter gross ist gegen union aufbieten die über das körperliche kommen,wenn dass coaching ist na dann guten nacht svw

Zuletzt bearbeitet:
Ausser Augustinson, Toprak, Füllkrug, evtl Friedel, Pavlenka und Rashica wäre kein Spieler bei einen anderen Bundesligamannschaft Stammspieler! Sargent reibt sich in Abwehrarbeit auf und ein M.Eggestein findet nicht statt, das Leistungsprinzip ist mit Osako und seine ständigen Einsätze Ausser Kraft gesetzt, der Verein selber ist von Filz und Hängematten Mentalität gezeichnet, dieser Verein kann nur hoffen das drei andere Vereine noch schlechter sind als der Ruhmreiche SVW der vor einen Scherbenhaufen steht.
Stimme dir zu, aber....
laut Bode und anderen Herren arbeiten doch alle sehr gut, machen einen fantastischen Job....
Bode sieht alles ganz anders. Baumann und Kohfeldt ebenfalls.
Total weltfremd, wenn du mich fragst

Ich weiß nicht, wie viele Buhmänner heute auf dem Platz standen. Einer hat die sogar noch rechts überholt.
The Japanese Murphy.
nosko.jpg

Diese Leistung zerreißt mein Werderherz.​

Wie kannst du denn körperlich unterlegen sein wenn du aufgrund von miserablem Timing und Laufwegen gar nicht erst in die Zweikämpfe kommst? Das hat doch nichts damit zu tun, dass unsere Spieler abgekocht werden. Es war einfach nur heilloses Chaos was da im Mittelfeld gelaufen ist, im Prinzip hätte man Osako, Bittencourt und Schmid schon nach 30 Minuten raus nehmen müssen.
Mein reden seit ewigen Zeiten. Nacg dem 0:2 hätte etwas passieren müssen (ok, das war ja nach 30 min. :D)

Unseren stolzen Theodor würde ich auch zu den Bundesliga Spielern zählen. Wir können froh sein, ihn zu haben.

Back