Verdiente Niederlage?
Hast du das Spiel gesehen?
Wenn man nur das Ergebnis sieht, sicherlich, vom Spielverlauf aber unverdient.
Wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, kommt halt auch mal eine unverdiente Niederlage bei rum .
Klar hatte ich das Spiel gestern gesehen...
...und eine bessere Sicht, wie wohl die meisten hier gehabt.
Fußball ist in erster Linie
Ergebnissport.
Der Sinn des Spieles ist, das Runde in das Eckige zu bekommen.
Entscheidet über Meisterschaft, Europateilnahme (wo wir ja auch hinwollen

) und Abstieg.
Wenn man das brutal auf die Spitze treibt, könnte man sogar sagen, dass "schöner Fußball", "überlegene Spielverläufe" etc. ein Abfallprodukt dessen sind.
Haben wir weiterhin so toll überlegene Spielverläufe und schießen weiterhin keine Tore, dann steigen wir folgerichtig ab.
Und das in meinen Augen nicht unverdient.

Auf die Spitze getrieben, ich weiß...
Wir sollten uns demnach also bemühen,
effektiver und effizienter zu werden.
Notfalls wirklich in der Winterpause nach einem irgendwo unzufriedenen

bezahlbaren

Knipser Ausschau halten.
Oder das zwangsläufig mit dem vorhandenen Personal erledigen.
Hat auch so seinen Charme.^^
Ob du das für dich persönlich "vom Spielverlauf her unverdient" siehst, geht mir eigentlich am Popo vorbei, das kannst du ja für dich persönlich sehen, wie du willst.
Aber wenn das ein Kohfeldt öffentlich äußert, dann muss ich ihm das entgegenhalten.
Das war verdient, wir waren gestern nicht in der Lage, auch nur ein einziges Tor zu schießen.
Von Pech oder von einer vermeidbaren, sehr unglücklichen Niederlage darf er da von mir aus gerne reden.
Da habe ich kein Problem damit.
Ich sehe das ja auch so - wir hätten an sich den VfB im eigenen Stadion regelrecht plattmachen, aus deren eigenem Stadion schießen müssen.
Negative Zeitgeister könnten unserer Mannschaft zum gestrigen Spiel aber allerdings sogar
Unvermögen vorwerfen.