Wäre ein Punkt auf Schalke für Dich solch eine "Überraschung" gegen einen "Großen", Felis?
Definitiv. Ich rechne auf Schalke mit einer Niederlage. Mit wenig Hoffnungen in Richtung unentschieden.
Man muss da schon ein bisschen realistisch bleiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ein Punkt auf Schalke für Dich solch eine "Überraschung" gegen einen "Großen", Felis?
Definitiv. Ich rechne auf Schalke mit einer Niederlage. Mit wenig Hoffnungen in Richtung unentschieden.
Man muss da schon ein bisschen realistisch bleiben!

War Hannover tatsächlich, vor allem in der ersten HZ, so überlegen, oder war der Bericht einfach mies?
Ja, natürlich.
Andererseits haben die derzeit auch große Probleme und ein CL-Spiel innerhalb der Woche.
Ich habe unser Spiel nicht gesehen und wollte wissen, ob Du uns nach der heutigen Leistung, auch offensiv, dort etwas zutraust.
War Hannover tatsächlich, vor allem in der ersten HZ, so überlegen, oder war der Bericht einfach mies?
Ja, natürlich.
Andererseits haben die derzeit auch große Probleme und ein CL-Spiel innerhalb der Woche.
Ich habe unser Spiel nicht gesehen und wollte wissen, ob Du uns nach der heutigen Leistung, auch offensiv, dort etwas zutraust.
Zu den ganz "Großen" gehören sie mMn derzeit nicht.

So, dann gebe ich auch noch meinen Senf zum Spiel ab:
- DREI sauwichtige Punkte, das ist das ALLERWICHTIGSTE!
Diese Punkte MUßTE man aber auch dringend holen, gerade nach den gestrigen Ergebnissen. Und H96 war auswärts bislang punkt- und torlos. Dazu mit riesigen Personalsorgen, nicht nur vorne wie Werder. Also: auch nicht überbewerten! Platz 8 ist sicherlich toll, allerdings auch nur eine Momentaufnahme!
Aber:
- Überraschend offensiv geführtes Spiel, und das sogar ohne richtigen Stoßstürmer, alle Achtung!
- toller Einsatzwillen und Kampfgeist, da liegen Welten zur letzten Saison!
Laßt den Robin doch einfach mal machen!
Er hat es wirklich schon schwer genug.
Wie sagte auch Kalle Riedle vorhin bei Sport1: Da liegen jetzt schon Welten zur letzen Saison!
Und in der Tat, vieles sieht jetzt schon DEUTLICH besser aus!
Er hat es so schwer wie sein Vorgänger.
Mal ehrlich: Wo liegen denn Welten zwischen der letzten Saison und dieser?
Was genau sieht besser?
Was genau besser aussieht? Siehst Du das wirklich nicht oder willst Du es nicht sehen??? Die Mannschaft zeigt wieder Leidenschaft und bedingungslosen Einsatzwillen, sie lebt. Unter Schaaf war das zuletzt doch fast schon Leistungsverweigerung!

Ach so!
Und Du hast auch die letzten Spiele unter Schaaf gesehen?
Da gab es irgendwas, das an Leistungsverweigerung erinnerte?
Dann haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen.

So jetzt träume ich davon, dass wir die Bayernserie beenden.

Warum nicht?
Ich werde niemals diesen denkwürdigen Tag in der Saison 1982/83 vergessen, als Werder diese (bisherige) Rekordserie von 36 Spielen ohne Niederlage des HSV beendete.
Als das Weserstadion Kopf stand, als Völler, Neubarth und Möhlmann die Treffer zum 3:2-Sieg in einem hochdramatischen Wahnsinnsspiel bei Windorkanstärke erzielten und Werder zum Schluß diese Führung gegen diesen Orkan und den HSV verteidigte, als ob es um das Leben der Spieler ginge. Grenzenlose Leidenschaft pur, wie selbst ich es in meiner langen Fanzeit nur selten erlebte.
Und nach dem Abpfiff lag sich das ganze Stadion in den Armen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ja,
die Abstiegsverschwörungstheoretiker sind heute verstummt.
Bis nächstes Wochenende, dann gehts wohl wieder weiter.
Man sollte sich doch einfach mal freuen,
was bisher geleistet wurde, ist ein riesen Erfolg.
15 Punkte, Platz 8, nach 11 Spielen.
Wer hätte das gedacht ?
Ich bin zufrieden.![]()