F
FatTony
Guest
Fehlpassfestival der Roten hin oder her, bestes Saisonspiel und ne glatte 1 für Garcias Torjubel, geile Nummer heute Abend und das wo ich mit einem 0:0 gerechnet habe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist der Zieler besoffen?
Werder war klar besser.

Für seinen Namen kann der arme Kerl aber nichts![]()

:svw_applaus:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Was andere so schwabbeln ist mir sowasvonaberauch.
:megafon: Wir haben 3 Punkte
:applaus::svw_applaus:
:applaus:
Was mich freut ist Davie Selke. Er hat mir Heute sehr gut gefallen.

Sind doch ohnehin arme Schweine...die haben doch jetzt nach dem Bayern-Rekord sowieso nur noch ihre Stadionuhr um auf dicke Hose zu machen...:daumen:das nicht,
aber es ging um den Fakt![]()

Zitat von WilderSüden;2847913:Sind doch ohnehin arme Schweine...die haben doch jetzt nach dem Bayern-Rekord sowieso nur noch ihre Stadionuhr um auf dicke Hose zu machen...
Egal, muss noch mit dem Hund raus...so long Boyzz & Galzz...have a good night^^![]()

:daumen:
Wow!
Ich komme gerade nach Hause und sehe das Ergebnis!
Klasse! Ich freue mich sehr über den Sieg und nebenbei auch über die Tatsache, dass wir in der Lage sind, 3 Tore in einem Spiel zu erzielen.
Ohne bisher zu wissen, wie das Spiel lief, ob verdient oder nicht, bin ich zufrieden! :daumen:
Ich wünsche allen einen entspannten Abend und einen guten Wochenstart! :daumen:
![]()
Kurz zusammengefasst: Der Sieg war verdient, 2:2 für Hannover zur Halbzeit sehr schmeichelhaft, wir brauchen vorne einen Stürmer, wir hatten hinten ein zwei mal gewaltig Glück, es war ein gutes Derby geprägt von viel Einsatz, Fehlpässen, Chancen hüben wie drüben, ach eigentlich ist es egal, wir haben das Derby gewonnen und 15 Punkte auf dem Konto :bier:
:daumen:Mich erinnert die Hinrunde an die Hinrunde der letzten Saison. Auch damals hat man gegen Hannover gewonnen. Hannover war stark ersatzgeschächt, genau wie im aktuellen Spiel. Auch damals war es ein Spektakel.
Ich will kein Spielverderber sein, aber erst jetzt kommen die schweren Spiele gegen Schalke, Bayern, Berlin, Leverkusen.
5 Punkte zu holen wird noch schwer genug. Freuen wir uns über dieses eine Spiel, ansonsten besteht nicht unbedingt Anlass zu großem Optimusmus.
Danke schön!:daumen:
Waren die Gegentreffer Abwehrfehler? War der Elfer von Hunt berechtigt?

Wow!
Ich komme gerade nach Hause und sehe das Ergebnis!
Klasse! Ich freue mich sehr über den Sieg und nebenbei auch über die Tatsache, dass wir in der Lage sind, 3 Tore in einem Spiel zu erzielen.
Ohne bisher zu wissen, wie das Spiel lief, ob verdient oder nicht, bin ich zufrieden! :daumen:
Ich wünsche allen einen entspannten Abend und einen guten Wochenstart! :daumen:
![]()
Mich erinnert die Hinrunde an die Hinrunde der letzten Saison. Auch damals hat man gegen Hannover gewonnen. Hannover war stark ersatzgeschächt, genau wie im aktuellen Spiel. Auch damals war es ein Spektakel.
Ich will kein Spielverderber sein, aber erst jetzt kommen die schweren Spiele gegen Schalke, Bayern, Berlin, Leverkusen.
5 Punkte zu holen wird noch schwer genug. Freuen wir uns über dieses eine Spiel, ansonsten besteht nicht unbedingt Anlass zu großem Optimusmus.