Das waren heut 3 ganz wichtige Punkte! Endlich!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....Und schon wieder auf Platz 8 - unglaublich. Andernfalls ginge sonst auch die Diskussion um Abstiegskampf los. Ich bin seit heut gelassener!:bier:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch! Das mit den Namen ist ein Zeichen....![]()

Zitat von Nordländer;2847957:Falsch mein Lieber. In der Hinrunde der letzten Saison haben wir am dritten Spieltag 3:2 bei Hannover verloren, durch einen Last-Minute Treffer von Huszti
Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_hannover-96-58_werder-bremen-4.html
also vielleicht ein gutes Zeichen!? :cool:
Stimmt schon. Will nur sagen, dass wir den Ball flach halten- und bedenken sollten, dass die ganz dicken Brocken noch kommen. In zwei Wochen kann das ganze dann wieder sehr nach Platz 16 aussehen. Letzte Saison waren wir auch im gesicherten Mittelfeld, dann ging auf einmal gar nichts mehr und Werder spielte gegen den Abstieg. Mit Platz 9 - 12 wäre ich in dieser Saison hoch zufrieden. Platz 8 wäre sensationell.
Wir werden definitiv nicht in 2 Wochen auf Platz 16 stehen...geht ja rechnerisch nicht, selbst wenn 2 Spiele in den nächsten 2 Wochen anstehen würden. :bier:Zitat von GrünWeissInMünster;2847960:Das waren heut 3 ganz wichtige Punkte! Endlich!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....Und schon wieder auf Platz 8 - unglaublich. Andernfalls ginge sonst auch die Diskussion um Abstiegskampf los. Ich bin seit heut gelassener!:bier:![]()

Zitat von GrünWeissInMünster;2847981:Gibts da heut abend eigentlich noch irgendwo bewegte Bilder im TV?
Stimmt schon. Will nur sagen, dass wir den Ball flach halten- und bedenken sollten, dass die ganz dicken Brocken noch kommen. In zwei Wochen kann das ganze dann wieder sehr nach Platz 16 aussehen. Letzte Saison waren wir auch im gesicherten Mittelfeld, dann ging auf einmal gar nichts mehr und Werder spielte gegen den Abstieg. Mit Platz 9 - 12 wäre ich in dieser Saison hoch zufrieden. Platz 8 wäre sensationell.

Ich weiß gar nicht, wie hier alle immer darauf kommen, dass wir bis Weihnachten nichts mehr holen werden.
Bei dem Restprogramm sind durchaus noch sechs Punkte drin, und dann stehen wir schon ziemlich gut da. Gegen Bayern und Leverkusen können wir nur überraschen, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es gegen einen der beiden gelingt.
Heute den ersten Nicht-gegen-Hamburg-Sieg seit ziemlich genau zwei Jahren gegen Stuttgart gesehen - und das liegt nicht daran, dass ich so selten im Stadion war..
Umso schöner :applaus:

Es ist echt schon unverschämt was da von der Sportschau von sich gegeben wird.
Aaron soll beim Elfmeter arrogant gewesen sein und die Führung war mehr als Glücklich.
Manchmal frage ich mich ob diese Leute das extra machen.
Aaron hat den Elfmeter ganz normal und sicher verwandelt, zudem war Werders Führung nicht glücklich sondern verdient.

Zahltag.
Könnt mir die Lieferadressen per PN schicken.
Wohl bekomms!
:bier:
:svw_applaus:

!!Mich erinnert die Hinrunde überhaupt nicht an die letztjährige. Ich persönlich finde, dass man dieses mal mit einem Plan an die ganze Geschichte rangeht. Letztes Jahr hat man nach den guten Ergebnissen irgenwas von Europa gefaselt. Heute ist man wesentlich realistischer und konzentriert sich eben auf die Aufgabe, die da tatsächlich vor uns liegt. Und es passiert eben das, was Dutt auch vor der Saison gesagt hat. Wir wollen viele kleine Schritte gehen und werden uns immer wieder mit Rückschlägen anfreunden müssen. Passt bisher eigentlich!
Wie viele Punkte wir noch holen steht in den Sternen. Ich traue uns theoretisch sogar noch eine kleine Überraschung gegen eine der "großen" Mannschaften zu. Schauen wir einfach mal.
Hatte es auch nach dem Spiel in Wolfsburg letzte Woche schon mal im Dutt-Thread geschrieben. Ich sehe uns auf dem richtigen Weg, auch wenn es ein äußerst steiniger ist.
21.45h NDR oder WDR.