Zitat von grünewelle;2842666:
er ist definitiv stabiler geworden, noch vor ein paar wochen ist mir jedesmal das herz in die hose gerutscht wenn der ball auch nur in die nähe von miele kam, daß ist mom. nicht mehr so.
wiese hat auch hin und wieder arm ausgesehen, wie jeder andere torwart auch.
die jungs brauchen selbstbewusstsein und das erreicht man sicher nicht mit druck und kritik
Sicherlich hast du da nicht ganz unrecht.
Nur wenn ich z.B. Mielitz nehme, seit seiner "Auferstehung" zur Nummer 1 hat er einige wenige Momente, wo man sagen kann das es ohne ihn schlimm geendet hätte. Dabei denke ich an die Anzahl der Spiele die er als Nummer 1 gemacht und welchen Rückhalt er durch den Verein stets bekommen hat. Da kann ich doch erwarten, das er mitlerweile selbstbewusstsein bekommen hat und die Leistung über einige Spiele hinweg stabil bleibt.
Sicherlich, er ist jung und lernfähig, und vieles liegt an seinen vorderleuten! Aber, eine ganze Körperhaltung ist (für mich) nicht Erstliga tauglich. Steht meistens zu weit vorm Tor und macht sich dann auch noch kleiner als er ist. Usw...!
Wir hatten schon mehrere socher "Fälle" in der Bundesliga.
Z.B. Florian Fromlowitz, als klare Nummer 1 vom Trainer und Verein gesetzt, bis alle sich eingestehen mussten, das es bei ihm einfach nicht für die erste Liga reicht. Auch in der darauffolgenden Saison, bei Duisburg anfangs als Nummer 1 gesetzt, bis man da auch gemerkt hat, dass es nicht reicht. Wo spielt er jetzt nochmal? Ach ja, Nummer 2 oder 3 bei Dynamo. Und die damilge Numer 2 bei Hannover ist heute ein Stammtorhüter. Da reicht es sogar bis zur Nationalmanschaft!!
Und wo wir gerade bei selbstbewusstsein und Rückhalt sind.
Warum steht der Hunt da eigentlich wöchentlich noch auf dem Platz?
Für mich ein sehr teurer Spaziergänger, den sich Werder da hält.
Den sollte man ruhig mal auf die Tribüne setzen. Wenn es geht nicht auf die eigene! Um schwung in die Manschaft zu bringen, könnte man mal einige alteingesessenen Stammkräfte (die nachweißlich keine Leistung bringen) aus dem Kader streichen und durch jüngere unbekümmerte Spieler ersetzen.
Der ein oder andere wird jetzt sagen: Wen oder Woher?
Aber in den letzten 2 Saisons gibt es einige Bundesligisten die das vorgemacht haben. Es geht also!
Ich (für mich) habe es satt, mir nach den Spiel, kommentare anzuhören wie: "Hat leider nicht gereicht", oder "Es war ein sehr schlechtes Spiel von uns", "Haben es nicht umsetzen könne, was wir uns vorgenommen haben" usw... .
Ich erwarte nicht, das wir jedes Spiel gewinnen und perfekte Leistung zeigen. aber das gestern, geht gar nicht! Es wird Zeit das man eine Steigerung erkennt und sieht das Spieler was wollen.
Aber das ist nur meine Meinung!!!