wenn sie uns nicht unterschätzen wird leverkusen gewinnen, aber ich ne chance pkt in bremen da zulassen ist trotzdem da
Oh man, in welcher Welt lebst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie uns nicht unterschätzen wird leverkusen gewinnen, aber ich ne chance pkt in bremen da zulassen ist trotzdem da
Unglaublich , dass es vor diesem Spiel noch Leute gab, die nicht einsehen wollten dass der Kader, insbesondere die hinteren Reihen nicht annähernd bundeslihatauglich sind.
Unfassbar , was man heute wieder sehen musste..
Leute die diesen Kommentar wieder belächeln, wird es zur Genüge geben.
Aber die Hauptsache ist das Dutt und Eichin dies wissen und im Winter massiv nachlegen! Sonst droht die 2. Liga...

Vielleicht träume ich schon mal von Liga zwei![]()
:applaus:
Laber nicht...
Leverkusen hat in Dortmund 1:0 gewonnen und mit viel Pech 2:1 gegen die Bayern verloren. Die werden uns - wie im Vorjahr - 4:1 auseinander nehmen.

Nach dem 0:7 gegen Bayern ist ein 2:3 beim Tabellen 6. doch ganz passabel.
Viele hatten doch ein 0:5 erwartet.
Und Allofs ist es komischerweise gelungen, dass Wolfsburg langsam nach oben kommt. Und das ohne große Investitionen.
Außerdem können wir auch gegen Leverkusen was holen. Die haben in Braunschweig verloren und 0:5 gegen ManU. Die spielen durchaus ähnlich wie wir, nur dass die Spieler ein höheres Niveau haben.
Oh man, in welcher Welt lebst du?
Außerdem können wir auch gegen Leverkusen was holen. Die haben in Braunschweig verloren und 0:5 gegen...

Endlich wieder Siege!!!:applaus:
... vielleicht .... :x:
leider haben wir kein geld um da nachzulegen,
Höchstens man wird Ekici noch an nen türkischen club wie besiktas oder sowas los die zahlen sicherlich noch 2,5-3 mio für den (die zahlen ja oft gern mehr für deutschtürkische spieler.)
...Es macht keinen Spass mehr zuzusehen wie drei-vier Spieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen und der rest macht Urlaub auf den Platz.

Die Reserven müssen rausgekrammt werden.
Gebre Selassie , Fritz , Lumkmya sind nicht mals 2. Liga tauglich!
Wer diese Formulierung als übertrieben versteht, kann sich ja mal das Spiel gegen Saarbrücken, gegen Bayern oder gegen Frankfurt angucken.
Da können eigentlich auch die U19 Leute nicht schlechter sein.
Man muesste eigentlich Pavlovic fuer Lukimya bringen. ..
Also diese "nicht großen Investitionen" hätte ich für Werder aber auch gerne... :eek:

Das "Vielleicht" hat dich gerettet.

Terd raus....:d
. Der ist schon viel zu alt für einen Stürmer.klar, die glorreichen reservespieler die schon gegen andere reserven mit 6-1 untergegangen sind.
Ganz klar, die zerren den karren ausm dreck.
Es macht keinen Spass mehr zuzusehen wie drei-vier Spieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen und der rest macht Urlaub auf den Platz.