emotionskommentar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Trikots passen zu meiner Stimmung.
Fühle mich wie auf einer Beerdigung und der zu Beerdigende ist Werder Bremen.
Was hat der Dutt bislang verändert, oder verbessert ? Nichts![]()
Wie war der Rekord für die meisten Gegentore in einer Saison?
Naja aber Dortmund zaubert da nen Sarr aus dem Hut, der bestimmt nicht teurer war.
Klar muss der sich erstmal längerfristig beweisen, aber dies nur mal als Beispiel für gute Spieler für wenig Geld. Unsere Scoutingabteikung ist auch seit langem im Winterschlaf.
Wenn du Dutt jetzt rauswirfst kommt der nächste Trainer der an dieser Truppe verzweifelt.

Naja aber Dortmund zaubert da nen Sarr aus dem Hut, der bestimmt nicht teurer war.
Klar muss der sich erstmal längerfristig beweisen, aber dies nur mal als Beispiel für gute Spieler für wenig Geld. Unsere Scoutingabteikung ist auch seit langem im Winterschlaf.
Wenn dann war das Makiadi. Garcia ist ausgeliehen und Caldirola war der Versuch Sokratis zu ersetzen. Das man sich da verschlechtert war klar.

Allerdings gehöre ich zu jenen, die auch von allen Experten auseinandergenommen wurde als ich kritisch nachgefragt habe, was bitte Werder mit einem nicht eben sehr jungen Verteidiger aus der 2. Liga will. Ich könnte jetzt sagen "Hab ich es nicht gleich gesagt?" aber das trifft es leider nicht so ganz....
Das dürfte mangels Finanzen dann wohl Schaaf werden![]()

Wenn du Dutt jetzt rauswirfst kommt der nächste Trainer der an dieser Truppe verzweifelt.
Kann es sein, dass unere Passquote langsam unter 50% fällt?

Beerdigte... die Beerdigenden sind die Spieler und KATS.
Das 3:2 hat uns komplett den Stecker gezogen. Und unser Trainer schaut nur zu.![]()