Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Ich freu mich schon auf die WM da muss man sich mit Werder nicht mehr beschäftigen. Das ist echt nur noch ein Graus sich das antun zu müssen. Was dieses Team immer wieder zeigt.

Fairerweise sollte aber dazu gesagt werden, dass wir als Fans laut schimpfen können, aber Transfers wie Lukimya oder Gebre Selassie von vielen Fans im Forum ebenso als gut befunden wurden. Ich könnte jetzt an meine Zweifel bei deren Verpflichtung erinnern, führt aber zu nix. Will einfach sagen: Wir als Fans können eine ganze Menge erzählen und austeilen.

Allerdings gehöre ich zu jenen, die auch von allen Experten auseinandergenommen wurde als ich kritisch nachgefragt habe, was bitte Werder mit einem nicht eben sehr jungen Verteidiger aus der 2. Liga will. Ich könnte jetzt sagen "Hab ich es nicht gleich gesagt?" aber das trifft es leider nicht so ganz....

Warum holt Dutt nicht di Santo vom Platz????????
Nach dem 3:2 hab ich abgeschaltet. So eine dilettantische taktische Mannschaftsleistung kann ich mir nicht mehr antun.

Aber mal ehrlich, was will ein Trainer gegen diese grauenhaften individuellen Fehler machen? Daran hängts doch am meisten.

Wenn dann war das Makiadi. Garcia ist ausgeliehen und Caldirola war der Versuch Sokratis zu ersetzen. Das man sich da verschlechtert war klar.

Naja aber Dortmund zaubert da nen Sarr aus dem Hut, der bestimmt nicht teurer war.
Klar muss der sich erstmal längerfristig beweisen, aber dies nur mal als Beispiel für gute Spieler für wenig Geld. Unsere Scoutingabteikung ist auch seit langem im Winterschlaf.

Warum finden alle Garcia so klasse? Der spielt in einem Spiel mindestens 10 unglaubliche Fehlpässe über 5 Meter...dann steht er hinten immer falsch.....grätscht er dann einen ab....schreien sie alle wie klasse der ist....

der kann ja wirklich 0 Fussball spiele. Nur rennen und flanken. mehr is net....

Back