Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Heimspiel zu Beginn - endlich und
gegen Hangover -
Gut für uns, schlecht für die Kindtruppe.
Zumal sie eine neue Achse haben: Sane weg, Harnik ebenso und sicher supperrrr motiviert.
Bin sehr zufrieden mit diesem Plan

Oh menno... Spiel in Nürnberg is am ersten Wochenende im Februar :(
Ich hoffe, dass trotzdem viele von euch nach Franken kommen werden. :schal:

Oh menno... Spiel in Nürnberg is am ersten Wochenende im Februar :(
Ich hoffe, dass trotzdem viele von euch nach Franken kommen werden. :schal:

Wir haben ja gehofft, dass das Auswärtsspiel in der Vorweihnachtszeit ist. Wollten unser Wochenende in Nürnberg mit dem Besuch des Christkindlesmarktes verbinden. :( Nürnberg als Stadt ist echt nett und immer eine Reise wert. Deswegen geht´s am 20. Spieltag auch über´s Wochenende nach Nürnberg. :top:

Dann geht´s nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt. Auch Leipzig ist immer ein Wochenendausflug wert. :top:

Wir haben ja gehofft, dass das Auswärtsspiel in der Vorweihnachtszeit ist. Wollten unser Wochenende in Nürnberg mit dem Besuch des Christkindlesmarktes verbinden. :( Nürnberg als Stadt ist echt nett und immer eine Reise wert. Deswegen geht´s am 20. Spieltag auch über´s Wochenende nach Nürnberg. :top:

Dann geht´s nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt. Auch Leipzig ist immer ein Wochenendausflug wert. :top:
Das wäre allerdings super gewesen.
Schön, dass dir Nürnberg so gut gefällt und du trotz der bescheidenen Jahreszeit dabei bist. ;)
Das Spiel hätte ja wenigstens zuerst in Nürnberg sein können, dann wäre es wenigstens warm, aber so? Warm anziehen, aber nur was die Klamotten betrifft. Die Clubfans aus nem anderen Grund :D

15 Punkte in den ersten 7 Spielen sehe ich allerdings definitiv. Da ist kein Gegner bei, der unschlagbar erscheint. 1-2 Ausrutscher sind jedoch immer drin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Potz Teufel, im Leben nicht...

Im größten Winterdreck in die beschissenste Bundesligastadt, oh no no...
Ich respektiere dich und mag dich, gerade wegen deiner unverblümten Ehrlichkeit, wirklich sehr gerne. Das weißt du.
Aber hättest du mir zu Liebe wenigstens nen Smilie benutzen bzw. einfach mal deinen Rand halten können? :D

Ich dachte immer du magst mich?! :heul:

Back