Würde mich auch interessieren.Wann werden die ersten Spieltage denn spezifisch terminiert?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren.Wann werden die ersten Spieltage denn spezifisch terminiert?![]()
Naja 2015/2016 ist jetzt nicht so lange her. Und die Spielzeit hat mir mindestens 5 Jahre Lebenszeit gekostet...vor allem startet die Saison mit einem Heimspiel und endet ebenfalls zu Hause! Gabs schon lange nicht mehr![]()
Da reden wir nochmal drüber wenn es soweit istJa Düsseldorf wird hart![]()

Finde das Nordderby nicht ??

8. ter Spieltag : https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieltag/2018-2019/?d=8
Verdammt ist das schön den Spielplan der zweiten Liga durchzuschauen und immer wider die hässliche Raute zu sehen![]()
Träumchen!

Oh menno... Spiel in Nürnberg is am ersten Wochenende im Februar
Ich hoffe, dass trotzdem viele von euch nach Franken kommen werden.![]()

Aber...Du kommst doch, oder?

Nürnberg als Stadt ist echt nett und immer eine Reise wert. Deswegen geht´s am 20. Spieltag auch über´s Wochenende nach Nürnberg. 

Das wäre allerdings super gewesen.Wir haben ja gehofft, dass das Auswärtsspiel in der Vorweihnachtszeit ist. Wollten unser Wochenende in Nürnberg mit dem Besuch des Christkindlesmarktes verbinden.Nürnberg als Stadt ist echt nett und immer eine Reise wert. Deswegen geht´s am 20. Spieltag auch über´s Wochenende nach Nürnberg.
Dann geht´s nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt. Auch Leipzig ist immer ein Wochenendausflug wert.![]()

Gute Startmöglichkeiten, 21 Punkte aus den ersten Sieben Spielen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als Mann denkt!
Aber...Du kommst doch, oder?![]()

Ich respektiere dich und mag dich, gerade wegen deiner unverblümten Ehrlichkeit, wirklich sehr gerne. Das weißt du.Potz Teufel, im Leben nicht...
Im größten Winterdreck in die beschissenste Bundesligastadt, oh no no...