Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?!
Es ist so unglaublich nervig, dass man einfach nix planen kann...![]()
Angeblich erst Ende Februar, nach den Euro-League Spielen von Doofmund und Leipzig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?!
Angeblich erst Ende Februar, nach den Euro-League Spielen von Doofmund und Leipzig.

KW 9Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?!
Ja finde ich auch. Du musst ja sofort Karten bestellen wenn du kannst, sonst schaut' s schon mal schlecht aus. Und dann hast du vielleicht das "Glück"Danke Euch!
Das ist der totale Hohn....
, dass du ein Sonntagabendspiel erwischst. Wer will das als auswärtiger Fan schon. Da feiert ja keiner mit!

Ja finde ich auch. Du musst ja sofort Karten bestellen wenn du kannst, sonst schaut' s schon mal schlecht aus. Und dann hast du vielleicht das "Glück", dass du ein Sonntagabendspiel erwischst. Wer will das als auswärtiger Fan schon. Da feiert ja keiner mit!
![]()
![]()

Die Montagsspiele wurden glaub ich alle schon vorzeitig festgelegtOder das Montagsspiel gegen Koeln...![]()

Die Montagsspiele wurden glaub ich alle schon vorzeitig festgelegt
Ich kann mich aber auch täuschen. Das wäre dann allerdings der Supergau![]()

Ohje... Wie blödIch hatte es jedenfalls nicht auf dem Schirm und muss meine wieder verkaufen![]()

Alter Schwede.....jetzt veröffentlicht endlich diese scheiss Terminierungen für die nächsten Spieltage, damit mal endlich mal planen kann....!!!!!!!!!!!!!
![]()
War nicht meist Freitags die Veröffentlichung neuer Spieltage?

Solange das Spiel gegen 96 nicht montags oder Sonntag Abend ist, ist mir der Spielplan egalIch hoffe allerdings, dass wir viele Samstagsspiele um 15:30 haben, es ist doch definitiv die schoenste Startzeit - insbesondere fuer Auswaertsspiele mit langer Anfahrt!
![]()

...oder für Heimspiele für Fans mit fast 500km Anfahrt....![]()

Alter Schwede.....jetzt veröffentlicht endlich diese scheiss Terminierungen für die nächsten Spieltage, damit mal endlich mal planen kann....!!!!!!!!!!!!!
![]()

Solange das Spiel gegen 96 nicht montags oder Sonntag Abend ist, ist mir der Spielplan egalIch hoffe allerdings, dass wir viele Samstagsspiele um 15:30 haben, es ist doch definitiv die schoenste Startzeit - insbesondere fuer Auswaertsspiele mit langer Anfahrt!
![]()
Da ich auch schon auf heißen Kohlen sitzen, hab ich mal ne Prognose erstellt:
Samstag 15:30 gegen Frankfurt
Freitag in Hannover (sogar recht sicher, da in Hannover Marathon-Wochenende und viel gesperrt ist)
Sonntag gegen Leipzig
Samstag 15:30 in Stuttgart
Sonntag gegen Dortmund
Da ja noch nicht fest steht, wer im Viertel- und Halbfinale der EL steht und die DFL ein mögliches Weiterkommen von rbl und bvb sicher einplant, sind die Sonntagsspiele mMn fix. Außer die dfl hält sich nicht an die Aussage, dass Mannschaften nur 1 Montagsspiel bekommen, dann könnten RBL oder BVB noch ein Montagsspiel werden.