Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt gerade auf, dass die Bauern vor dem Halbfinale in der Liga gegen Schalke spielen, welche ebenfalls noch in der EL sind. Das könnte also schwierig werden mit der Terminierung. Wir müssen daher mal mindestens noch das Ende der EL-Zwischenrunde in zwei Wochen abwarten.

:applaus: Das gibt dann für mich den Finaleinzug zum Geburtstag.![]()

Welchen festen Länderspieltermin gibt es denn? Früher gab es mal den Buß-und-Bettag, aber jetzt fällt mir keiner ein![]()
Dfb Pokal Spiel ist terminiert
Dienstag 19.4 um 20:30 uhr
aber VF sind ja noch Zwishcnerunde und Achtelfinale. dat werden die knappen wohl net schaffen.![]()

Laut dem werder service bei twitter wird es anfang der woche bekanntgegeben.
Lächerlich knapp 10 tage vor dem nicht terminierten freitagsspiel.
Man hätte doch alle szenarien durchplanen können und heute veröffentlichen können aber nein...
Vorallem was ist so schwer dran, bvb und leverkusen spielen sonntags der rest teilt sich den freitag und samstag.
Da mach ich den plan in 1 std fertig...

Die nehmen das "im laufe der woche" echt wörtlich... In 11 Tagen ist ein Bundesligaspiel und niemand weiß von wem![]()
Oha, Topspiele gegen Bayern und Dortmund. Gefällt mir.Spieltage 26-29 sind terminiert
Bayern samstags 18:30 uhr
Mainz samstags 15:30 uhr
Bvb samstags 18:30 uhr
Augsburg Samstags 15:30 uhr
Oha, Topspiele gegen Bayern und Dortmund. Gefällt mir.