Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Mir fällt gerade auf, dass die Bauern vor dem Halbfinale in der Liga gegen Schalke spielen, welche ebenfalls noch in der EL sind. Das könnte also schwierig werden mit der Terminierung. Wir müssen daher mal mindestens noch das Ende der EL-Zwischenrunde in zwei Wochen abwarten.

Der FC Bayern spielt dann Samstag 18:30 und wir bekommen im Zweifel das Freitagsspiel. :D

:applaus: Das gibt dann für mich den Finaleinzug zum Geburtstag.:schal:

Das würde ich Dir mehr als nur wünschen und gönnen...Ich befürchte allerdings, das Du eher eine Klatsche zum Geburtstag bekommst...:)

Ich bin wirklich mehr als nur froh, das mein Geburtstag seit vielen Jahren auf einen festen Länderspieltermin fällt. So konnte und kann ich immer unbeschwert feiern und selbst Werder kann mir meine Laune dann nicht verderben...:D

Sehr schön, Schalke ist raus, dann ist das Pokalspiel also am Dienstag. Jetzt könnten die Herren von der DFL mal so langsam den Plan präsentieren, oder?

Laut dem werder service bei twitter wird es anfang der woche bekanntgegeben.

Lächerlich knapp 10 tage vor dem nicht terminierten freitagsspiel.
Man hätte doch alle szenarien durchplanen können und heute veröffentlichen können aber nein...
Vorallem was ist so schwer dran, bvb und leverkusen spielen sonntags der rest teilt sich den freitag und samstag.
Da mach ich den plan in 1 std fertig...

Laut dem werder service bei twitter wird es anfang der woche bekanntgegeben.

Lächerlich knapp 10 tage vor dem nicht terminierten freitagsspiel.
Man hätte doch alle szenarien durchplanen können und heute veröffentlichen können aber nein...
Vorallem was ist so schwer dran, bvb und leverkusen spielen sonntags der rest teilt sich den freitag und samstag.
Da mach ich den plan in 1 std fertig...

Stell die mal nicht vor solch gigantische Aufgaben. Das sind Fußballer und keine Mathematiker, auch wenn sie gut im Geldzählen sind, das ist ja nur Addieren. Immerhin gab es 16 mögliche Varianten, mit denen nach der Zwischenrunde zu rechnen war. Das kann man bei der DFL doch nicht schon vorher berechnen. Kennst doch den Lieblingsspruch aus Kreisen des DFB und der DFL: "Damit hat niemand gerechnet" :D

Also steigen die Chancen, in den Spieltagen 30-32 das eine oder andere Sonntagsspiel zu bekommen. Tippe mal so:

30. Spieltag: Werder - Wolfsburg Sonntag, 17.04. 15:30 Uhr
31. Spieltag: HSV - Werder Sonntag, 24.04. 17:30 Uhr
32. Spieltag: Werder - Stuttgart Samstag, 30.04. 15:30 Uhr

Back