Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Wenn der Jogi mal richtig nachdenkt
und sich nicht nur auf die Schwaben beschränkt,
dann würden nur die guten Spieler spielen,
die mit ihrem Können auch noch was erzielen.

Hitzlsperger, Khedira, Tasci, Cacao und Co,
ich sag es mal ganz einfach so:
Mit den Spielern wird es abwärts gehen,
sollten Sie ständig für Deutschland auf dem Platz stehen.

Bei Jogi kommt es leider nur auf die Herkunft an,
Bist du Stuttgarter, kommst du für die Nationalelf dran.
Die Leistung bleibt dabei leider außen vor,
so sieht man es auch im Nationalelftor.

Eine faire Chance für Wiese wirds wohl nicht geben,
unter Jogi Löw werden wir dies eher nicht erleben.
Der durchschnittliche Hitzlsperger mit seinem Kopfproblem
wird wohl immer vor Torsten Frings stehn'.

Der Kießling spielt gut, schießt viele Tore und ist fit,
doch Jogi löw nimmt lieber den Cacao von Stuttgart mit.
Würde es also bei Jogi Löw nach Leistung gehen,
müssten ganz andere Spieler auf dem Platz stehen.

Ich hoffe, dass die guten Spieler eine Chance bekommen,
denn so manch anderer Spieler gehört zu WM einfach mitgenommen.
Ich werde allen nicht-mitgenommenen Spieler die Daumen drücken,
und hoffe, dass sie uns in der Nationalelf mit ihrem Spiel entzücken!!!

Ich will mit diesem Gedicht nur sagen, dass es leider viele gute Spieler gibt, die leider unter Jogi Löw für die Nationalmannschaft nicht in Frage kommen. Ich denke dabei nicht nur an Frings, Fritz, Wieso und Co., sondern auch an gewisse Spieler von Schalke wie Höwedes oder Kießling von Leverkusen und die anderen Spieler, die unter Löw nicht nominiert wurden/werden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Was bringt es uns, wenn die ganzen Spieler laut Löw im Training etc. gut sind, aber im richtigen Spiel, wenn es drauf ankommt, nichts auf die Reihe bringen? NICHTS!

Von daher sollte dieses Spiel allen (außer Löw) gezeigt haben, wer von den heutigen Spielern bleiben darf und wer nicht mit zur WM kommen sollte.
Wir haben wirklich gute Spieler im Land, da wird es ja wohl eine vernünftige B-Elf geben.

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es immer wieder. Bis die Pflaume sich mal endlich dazu entschließt Fußball zu spielen.

GOMEZ RAUS!!!

Man kann mir noch so oft erklären was der Gomez doch für ein toller Stürmer sei und das er dass auch alles schon in der Bundesliga bewiesen hat. Momentan (oder eigentlich schon immer) ist er ein Fremdkörper der jegliche Spielfeude im Keim erstickt. Das haben seine Mitspieler wohl auch erkannt und deshalb wird er nicht mal mehr angespielt.

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es immer wieder. Bis die Pflaume sich mal endlich dazu entschließt Fußball zu spielen.

GOMEZ RAUS!!!

Man kann mir noch so oft erklären was der Gomez doch für ein toller Stürmer sei und das er dass auch alles schon in der Bundesliga bewiesen hat. Momentan (oder eigentlich schon immer) ist er ein Fremdkörper der jegliche Spielfeude im Keim erstickt. Das haben seine Mitspieler wohl auch erkannt und deshalb wird er nicht mal mehr angespielt.

und die Bayern zahlen 30 Mios dafür :lol::lol::lol::lol:

ich hab es echt krampfhaft versucht zu finden aber bei cacao ist nichts äähhh ich meine GAR NIX gut der typ spielt so schlecht und so dermaßen scheiße fussball das es doch glatt zur nationalmannschaft passt

Back