Schwäbisch."Sorgenkind Nummer 1. Ist dabei, weil er laut Löw Dinge beherrscht, die kein anderer kann. Fraglich ist nur, was das wohl ist."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwäbisch."Sorgenkind Nummer 1. Ist dabei, weil er laut Löw Dinge beherrscht, die kein anderer kann. Fraglich ist nur, was das wohl ist."
Bild über Cacau:
"Sorgenkind Nummer 1. Ist dabei, weil er laut Löw Dinge beherrscht, die kein anderer kann. Fraglich ist nur, was das wohl ist."
Das Tor nicht treffen.
Bild über Cacau:
"Sorgenkind Nummer 1. Ist dabei, weil er laut Löw Dinge beherrscht, die kein anderer kann. Fraglich ist nur, was das wohl ist."
Der einzige, der den Weg in die südafrikanischen Stadien findet.
Auszug aus Wikipedia über Cacau:
Auszeichnungen
Torschütze des Monats im August 2006
Goldener Kompass 2007

Trainer, die in der Nationalmannschaft nichts verloren haben:
- Löw

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es immer wieder. Bis die Pflaume sich mal endlich dazu entschließt Fußball zu spielen.
GOMEZ RAUS!!!
Man kann mir noch so oft erklären was der Gomez doch für ein toller Stürmer sei und das er dass auch alles schon in der Bundesliga bewiesen hat. Momentan (oder eigentlich schon immer) ist er ein Fremdkörper der jegliche Spielfeude im Keim erstickt. Das haben seine Mitspieler wohl auch erkannt und deshalb wird er nicht mal mehr angespielt.

und die Bayern zahlen 30 Mios dafür![]()

Kannste mal sehen wie blöd die Bayern sind....![]()
![]()