Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Ich bin ebenfalls absolut Pro Gomez. Gut, seine Auftritte in der Nationalmannschaft waren bisher mäßig, aber er ist für mich einer, wenn nicht der beste deutsche Stürmer! In der Liga spielt er konstant stark und macht "immer" seine Tore und er wird in der Nationalmannschaft auch noch durchstarten...

Leute, wir reden hier von Gomez und nicht von Kuranyi :p

Wenn man mal davon absieht, dass Gomez derzeit in der N11 nicht so viel auf die Reihe kriegt, ist er der mit großem Abstand beste deutsche Stürmer und auch in der Buli einer der besten. Wer also Gomez-Raus schreit der kann keine Ahnung haben........egal ob man ihn mag oder nicht. Ich mag Klose auch nicht und würd ihn trotzdem immer noch zu den besten 20 deutschen Stürmern zählen :p

Wenn man mal davon absieht, dass Gomez derzeit in der N11 nicht so viel auf die Reihe kriegt, ist er der mit großem Abstand beste deutsche Stürmer und auch in der Buli einer der besten. Wer also Gomez-Raus schreit der kann keine Ahnung haben........egal ob man ihn mag oder nicht. Ich mag Klose auch nicht und würd ihn trotzdem immer noch zu den besten 20 deutschen Stürmern zählen :p

Ohne Scheiß, ich zähle ihn sogar zu den drei besten deutschen Stürmern!:eek:

Tja. Aus Mangel an Alternativen:

1. Gomez
2. Podolski
3. Helmes
4. Klose
5. Kießling
6. Kuranyi
7. Hanke
8. Hunt
9. Schlaudraff
10. Asamoah

Wir können dementsprechend mehr als froh sein Gomez zu haben. :D

Zitat von Christian Günther;318098:
Tja. Aus Mangel an Alternativen:

1. Gomez
2. Podolski
3. Helmes
4. Klose
5. Kießling
6. Kuranyi
7. Hanke
8. Hunt
9. Schlaudraff
10. Asamoah

Wir können dementsprechend mehr als froh sein Gomez zu haben. :D

1. Klose
2. Gomez
3. Helmes
4. Podolski
5. Kießling
6. Kuranyi
7. Savio
8. Hanke
9. Alamoah
10. Schlaudraff

:18:

Versteh ich nicht, wieso ihr in eurer Top 10 alle den dicken Schalker drin habt? Meiner Meinung nach ist der so ziemlich der Spieler, der in der Nationalmannschaft mit Abständen am wenigsten zu suchen hat!

Versteh ich nicht, wieso ihr in eurer Top 10 alle den dicken Schalker drin habt?
Der Bodenturner ist allein deshalb enorm wichtig, weil die Musikauswahl unter seiner Regie steht und er vermutlich auch der einzige ist, der den CD-Player bedienen kann....

BTT: Schweini !

Naja, jedenfalls füllt er bei weitem nicht die Rolle aus, die ihm gerne bei der NM (und auch bei Bayern) angedichtet wird!
In einer grotteschlechten Mannschaft fiel er gestern sogar noch ab. Hatte ganze 3 Ballkontakte und wusste kein einziges Mal etwas damit anzufangen. Habe und werde den Hype um ihn nie verstehen.
Er ist für mich sowas wie die "Victoria Beckham" an der Seite von Podolski!

BTT: Schweini !

Naja, jedenfalls füllt er bei weitem nicht die Rolle aus, die ihm gerne bei der NM (und auch bei Bayern) angedichtet wird!
In einer grotteschlechten Mannschaft fiel er gestern sogar noch ab. Hatte ganze 3 Ballkontakte und wusste kein einziges Mal etwas damit anzufangen. Habe und werde den Hype um ihn nie verstehen.
Er ist für mich sowas wie die "Victoria Beckham" an der Seite von Podolski!

Sehe ich komplett genauso, Schweinsteiger kann gut schießen und den Ball meist gut führen, von geschickten und gezielten Dribblings bei ihm zu sprechen, halte ich allerdings für völlig überzogen, da er meist grundlos eins, zwei Übersteiger macht und dann den Sicherheitspass spielt, den er schon vor 10 Sekunden vermutlich besser hätte spielen können. Auch seine Schüsse, die leider ab und zu zu Toren werden, verhindern oft gute Torchancen, da er einfach draufhält und den besser postierten Mitspieler übersieht. Genauso sieht es bei Hitze aus, der mMn auch nichts in der NM zu suchen hat.

Bei den Stürmern sieht meine Reihenfolge in etwa so aus:
1. Gomez
2. Helmes
3. Podolski
4. Klose
5. Kießling

Die weiteren Plätze erübrigen sich momentan, da sie zZ eh keine Chance haben nominiert zu werden.

Das mit Schweini sehe ich genauso, halte ihn schon immer für den überschätztesten Spieler Deutschlands. Sogar seine Leistung bei der WM wurde im nachhinein schöngeredet, dabei spielte er dort bis zum bedeutungslosen Spiel gegen Portugal miserabel. Schweini wirkt auf mich immer wie ein kleiner möchtegern C.Ronaldo, der Unterschied ist nur, dass die hunderten Übersteiger bei Schweinsteiger in 99% der Fälle total nutzlos sind und mehr stören als helfen.

Bei Schweini stimme ich größtenteils mit Micoud21 in den wichtigsten Punkten überein.

Bei den Stürmern wird es hinsichtlich der WM2010 eng für Podolski; das ist zumindest meine Einschätzung. Klose und Gomez stehen für mich in jedem Fall vor ihm, Helmes und Kießling sind meiner Meinung nach mittlerweile schon mindestens gleichwertig. Im Mittelfeld sehe ich ihn als deplaziert, da sollte der Bundesjogi bessere Möglichkeiten haben.

Wer außerdem echt in die Nati gehört (auch wenn das wohl eher in den anderen Thread passt) - und zwar als Stammkraft: Schäfer vom VfL Wolfsburg. Ganz starker Mann für links.

Schnell, bevor ich hier genötigt werde, etwas anderes zu sagen:
<- Dieser hier hat nichts, gar nichts, absolut überhaupt null in irgendeiner Nationalmannschaft der Welt verloren.

Ich kann nicht verstehen, warum Cacau vor Kießling stehen soll im Moment.

"Und Cacau hat zuletzt bei uns einen guten Eindruck hinterlassen” so Löw

"Stefan Kießling ist in einer guten Form und hat eine gute Entwicklung gemacht” , erkennt Joachim Löw an – mehr aber auch nicht: „Die vier eingeladenen Stürmer reichen aus, mit denen kommen wir klar.”
Versteht du? Ich tu es nicht.

Back