Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Klose (schön weiter in Jogis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen, dann darf er demnächst auch mal eine fünfjährige Formkrise haben)
Gomez (rumpelt den größten Mist, den man jemals von einem Nationalstürmer gesehen hat)
Compper als LV (taktische Meisterleistung, Jogi!)
Tasci (genießt wie viele andere einen Schwabenbonus)
Hitzlsperger (Frings aussortieren, Hitz spielen lassen: Meisterleistung, Jogi!)
Jones (und das, obwohl ich Schalke-Fan bin)
Friedrich (hatte er jemals eine gelungene Offensivaktion?)
Metzelder (irgendwann muss Schluss sein mit diesem: "Turniere spiele ich - sonst leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!")
Fritz (Formkrise, die bedenklich ist)
Odonkor (taktische Meisterleistung gg. Kroatien, Jogi!)
Borowski (momentan raus, gehört auch nicht mehr rein)
Hilbert (siehe Borowski)
Lahm (nicht aus Leistungsgründen, sondern wegen ekelhaftester Jogi-Arschkriecherei)

Fazit: Jogis Leischtungsprinzip greift! :rolleyes:

Das ist echt schwer, so richtig verdient hats keiner wirklich. Gomez ist nur im Kader, weil wir sonst nur noch Kießling haben und er in der BuLi abundzu gute Leistungen zeigt. Das er bei Stuttgart spielt hat da denke ich nicht sehr viel mit zutun. Im OM verstehe ich Jogi nicht, man hat Marin, Özil und selbst Hunt wurde ja schon von Klinsi nominiert aber er hat sich mal wieder verletzt, und auch er zeigt zeitweise mehr als Fraktion Schuss aus zweiter Reihe namens Schweinsteiger und Trochowski. Im DM und in der Abwehr haben wir eig. eine breite Besetzung aber da fehlt die Qualität, zumindest in der Verteidigung.

Gomez ist Deutschlands bester Stürmer, vielleicht zusammen mit helmes, das zeigt er beim Verein immer wieder, nur in der Nati kommt er bisher noch nicht so zurecht, aber das kann auch noch werden.

Klose (schön weiter in Jogis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen, dann darf er demnächst auch mal eine fünfjährige Formkrise haben)
Gomez (rumpelt den größten Mist, den man jemals von einem Nationalstürmer gesehen hat)
Compper als LV (taktische Meisterleistung, Jogi!)
Tasci (genießt wie viele andere einen Schwabenbonus)
Hitzlsperger (Frings aussortieren, Hitz spielen lassen: Meisterleistung, Jogi!)
Jones (und das, obwohl ich Schalke-Fan bin)
Friedrich (hatte er jemals eine gelungene Offensivaktion?)
Metzelder (irgendwann muss Schluss sein mit diesem: "Turniere spiele ich - sonst leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!")
Fritz (Formkrise, die bedenklich ist)
Odonkor (taktische Meisterleistung gg. Kroatien, Jogi!)
Borowski (momentan raus, gehört auch nicht mehr rein)
Hilbert (siehe Borowski)
Lahm (nicht aus Leistungsgründen, sondern wegen ekelhaftester Jogi-Arschkriecherei)

Fazit: Jogis Leischtungsprinzip greift! :rolleyes:

Deine "Analyse" ist so scheisse, dass sie schon wieder scheisse ist. Das ist das dümmste Posting, was ich jemals im WOL-Forum erblicken musste. Respekt! :cool:

EDIT: Okay, Du bist Schalke-Fan, das erklärt einiges.

ich glaube manche sollten ein bisschen Objektivität unter ihre subjektiven Antipathien mischen.

Unseren besten Stürmer sollten wir auf keinen Fall rausschmeissen.

Es geht wohl auch primär darum mal eine einigermassen eingespielte Mannschaft zu finden und nicht einzelne Spieler rauszuschmeissen.

Das Potenzial ist definitiv da, es wird nur nicht genutzt.

seit gestern ist poldi aus der elf rauszuwerfen.
Das war ein no go. einen mitspieler schlagen dan noch nur weil er ne anweisung gibt, und das auch noch auf dem feld.

Das ist nicht zu entschuldigen raus mit ihm

....... ganz zu schweigen davon, dass seine Leistung auch nicht gerade aufsehend erregend ist und war.
Ich bin vor allem auf die Reaktion unseres aalglatten Freundes mit Schal gespannt, der ja die Harmonie im Team selbst erfunden hat.
Frings und eben Ballack werden gerüffelt und begandigt, ein Poldi greift den Kopf des Teams körperlich an.

....... ganz zu schweigen davon, dass seine Leistung auch nicht gerade aufsehend erregend ist und war.
Ich bin vor allem auf die Reaktion unseres aalglatten Freundes mit Schal gespannt, der ja die Harmonie im Team selbst erfunden hat.
Frings und eben Ballack werden gerüffelt und begandigt, ein Poldi greift den Kopf des Teams körperlich an.

Wer hat denn gestern eine gute Leistung gebracht (ausser Enke)?

Ich selber bin kein Freund von JL - und bin ebenso auf seine Reaktion gespannt. Wobei ich die Sache als solche eigentlich gar nicht so schlimm finde. LP lässt sich eben halt nicht alles gefallen und er hat MB ja nicht KO geschlagen. Ich denke, wer selber mal auf dem Platz stand, der weiss dass so etwas passieren kann (nicht soll) und so eine Ding so aufzuhängen - mhm - ich weiss nicht.

Ich selber halte LP für einen wirklich guten Bolzer und würde es sehr bedauern wenn er nicht mehr in der Nationalelf spielen würde/dürfte.

Back