Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kriechen, dann darf er demnächst auch mal eine fünfjährige Formkrise haben)
!")
Klose (schön weiter in Jogis Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkriechen, dann darf er demnächst auch mal eine fünfjährige Formkrise haben)
Gomez (rumpelt den größten Mist, den man jemals von einem Nationalstürmer gesehen hat)
Compper als LV (taktische Meisterleistung, Jogi!)
Tasci (genießt wie viele andere einen Schwabenbonus)
Hitzlsperger (Frings aussortieren, Hitz spielen lassen: Meisterleistung, Jogi!)
Jones (und das, obwohl ich Schalke-Fan bin)
Friedrich (hatte er jemals eine gelungene Offensivaktion?)
Metzelder (irgendwann muss Schluss sein mit diesem: "Turniere spiele ich - sonst leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!")
Fritz (Formkrise, die bedenklich ist)
Odonkor (taktische Meisterleistung gg. Kroatien, Jogi!)
Borowski (momentan raus, gehört auch nicht mehr rein)
Hilbert (siehe Borowski)
Lahm (nicht aus Leistungsgründen, sondern wegen ekelhaftester Jogi-Arschkriecherei)
Fazit: Jogis Leischtungsprinzip greift!![]()
...
Zitat von [svwbadener];202938:Meiner aber auch nicht auf dich, sondern auf "Abschusslisten" von Toon, z4ck oder Sunny.![]()

....... ganz zu schweigen davon, dass seine Leistung auch nicht gerade aufsehend erregend ist und war.
Ich bin vor allem auf die Reaktion unseres aalglatten Freundes mit Schal gespannt, der ja die Harmonie im Team selbst erfunden hat.
Frings und eben Ballack werden gerüffelt und begandigt, ein Poldi greift den Kopf des Teams körperlich an.