Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Der Trainer könnte seinem Glück schon gewaltig auf die Sprünge helfen, wenn er endlich den Schweinebesteiger in Nordösterreich ließe. Die Nationalelf spielt schließlich nicht ausschließlich gegen Portugal.

GWG Niedersachse

@Stürmerdiskussion:
Helmes einfach mehr Einsatzzeit geben! Besser als Kießling ist er bestimmt (meine Meinung) und bei der derzeitigen Form Kuranyis auch besser als der.

Niedersachse stimme ich übrigens zu.

:tnx: @ Zicke.

Das gilt im Übrigen auch für unseren Lieblingsclub - dass man die Leute einfach mal in Ruhe arbeiten lassen soll. ;)
Richtig :) Und Leuten, die im Formtief stecken, sollte man auch als Fan versuchen auf die Sprünge zu helfen und nicht zu Tode zu bashen ;)

Naja, aktuell würde ich sogar auf Helmes und Kießling setzen.
In Leverkusen passen die ja auch wie ein Ei zum anderen.

Seh ich zur Zeit eigentlich auch so :)

Es gibt nun mal soetwas, wie eine Stammformation. Die Leute, die dort drinstehen, haben sich ihren Status über Jahre erarbeiten müssen. Kein Nationaltrainer der Welt würde am Stammpersonal rütteln, aufgrund von Auf- und Abwärtsbewegungen der Formkurve - im Sturm bedeutet dies, Poldi und Klose sind gesetzt, dahinter stehen Keffin und Gomez. Helmes und Kießling werden weiterhin hart arbeiten, viel treffen müssen, um überhaupt in den Kader berufen zu werden, geschweige denn in die Startformation zu rücken - auch, wenn ihre Formkurve derzeit steil nach oben zeigt. Man wird diese Entwicklung weiter beobachten und wenn es so weit ist, werden sie ihre Chance erhalten - in Form von Berufungen, Einwechslungen oder/und in Freundschaftsspielen.

Bei Compper und Weis müsste der Threadtitel aber eher lauten, Spieler, die NOCH nichts in der Nationalmannschaft zu suchen haben. Aktuell sehe ich sie auch noch nicht so weit, für die Zukunft ist das jetzt aber noch lange nicht zu beurteilen.

Das Bedenklichste was ich seit gefühlt 10 Jahren gesehen habe, in der Nationalmannschaft, war der Auftritt von Jermaine Jones - was hat Löw denn geritten, ihm jemals ein Länderspiel zu versprechen? Der hat gegen die Weltfußballnation Weißrußland im Test vor der EM schon keine Schnitte gesehen.

Stimmt, Jones war wirklich übel! War aber insgesamt das schwächste Länderspiel seit dem Test gegen die Türkei (2005?), als Sahin damals seinen ersten Einsatz + erstes Tor hatte. Damals war nach meiner Erinnerung Owomoyela der Blinde unter den Einäugigen. Weis und Compper hab ich auch nicht verstanden, wobei man fairerweise sagen muss, dass es an den beiden nicht gelegen hat. Wieso überhaupt ausgerechnet Hoffenheimer Abwehrspieler?? Der Alptraum als Nationalmannschaft wäre doch die Abwehr von Hoffenheim (wahlweise Werder) und der Angriff von Cottbus.

Back