Fritz
Marin
Papa
Marin
Papa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, ohne wenn und aber!
Fritz und Papa!

socratis
ist der typo geil,
wuerg
im vollen Bewusstsein darüber, dass er bei vielen Fans völlig unten durch wäre wenn er verschießt, da muss man echt Eier in der Hose für haben, zumal es ja die spielentscheidende Situation war. Respekt dafür :thumb:Ich stimme tatsächlich für Hunt. Nicht weil er überragend gespielt hat, aber wer bei dem Spielstand von 3-3 in der 87. einen Elfer schießt, mit seinem Standing bei den Fans und dann auch noch vor der Ostkurve, wie man hört teilweise sogar von Pfiffen begleitetwuerg
im vollen Bewusstsein darüber, dass er bei vielen Fans völlig unten durch wäre wenn er verschießt, da muss man echt Eier in der Hose für haben, zumal es ja die spielentscheidende Situation war. Respekt dafür :thumb:
Ich stimme tatsächlich für Hunt. Nicht weil er überragend gespielt hat, aber wer bei dem Spielstand von 3-3 in der 87. einen Elfer schießt, mit seinem Standing bei den Fans und dann auch noch vor der Ostkurve, wie man hört teilweise sogar von Pfiffen begleitetwuerg
im vollen Bewusstsein darüber, dass er bei vielen Fans völlig unten durch wäre wenn er verschießt, da muss man echt Eier in der Hose für haben, zumal es ja die spielentscheidende Situation war. Respekt dafür :thumb:
Ich stimme tatsächlich für Hunt. Nicht weil er überragend gespielt hat, aber wer bei dem Spielstand von 3-3 in der 87. einen Elfer schießt, mit seinem Standing bei den Fans und dann auch noch vor der Ostkurve, wie man hört teilweise sogar von Pfiffen begleitetwuerg