Spieler des Spiels

Wer war gegen den SC Freiburg Spieler des Spiels?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Sokratis

Votes: 54 25,1%
  • Per Mertesacker

• Andreas Wolf

• Lukas Schmitz

Votes: 4 1,9%
  • Philipp Bargfrede

• Clemens Fritz

Votes: 48 22,3%
  • Aaron Hunt

Votes: 15 7,0%
  • Marko Marin

Votes: 39 18,1%
  • Claudio Pizarro

Votes: 14 6,5%
  • Markus Rosenberg

• Marko Arnautovic

Votes: 40 18,6%
  • Wesley

• Mehmet Ekici

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    215
  • Poll closed .
Marin und Papa waren meiner meinung nach Heute die besten auf den Platz.

Marin heute echt Stark.
und ohne Papa hätte es in der Abwehr schlechter ausgesehen meiner meinung nach.

ganz klar marin, 3 vorlagen + sonst sehr viel gefahr ausgestrahlt

viele waren so von sokratis kampfeswillen beieindruckt das sie nicht gesehen haben das das 2:2 mit schmitz auf seine kappe geht denn da war sokra für cisse zuständig :P

1. Marin
2. Fritz
3. Sokratis

Ich stimme tatsächlich für Hunt. Nicht weil er überragend gespielt hat, aber wer bei dem Spielstand von 3-3 in der 87. einen Elfer schießt, mit seinem Standing bei den Fans und dann auch noch vor der Ostkurve, wie man hört teilweise sogar von Pfiffen begleitet (:wuerg:) im vollen Bewusstsein darüber, dass er bei vielen Fans völlig unten durch wäre wenn er verschießt, da muss man echt Eier in der Hose für haben, zumal es ja die spielentscheidende Situation war. Respekt dafür :thumb:

Ich stimme tatsächlich für Hunt. Nicht weil er überragend gespielt hat, aber wer bei dem Spielstand von 3-3 in der 87. einen Elfer schießt, mit seinem Standing bei den Fans und dann auch noch vor der Ostkurve, wie man hört teilweise sogar von Pfiffen begleitet (:wuerg:) im vollen Bewusstsein darüber, dass er bei vielen Fans völlig unten durch wäre wenn er verschießt, da muss man echt Eier in der Hose für haben, zumal es ja die spielentscheidende Situation war. Respekt dafür :thumb:

Das sehe ich genauso. Da gehört schon eine Menge Mut bzw. Selbstvertrauen zu. Das hat mich wirklich imponiert.

Wobei ja zum Glück, als er dann am Punkt stand, auch genug Fans "Aaron, Aaron"-Rufe angestimmt haben.

Klar war es ein immens wichtiger Elfmeter, aber Spieler des Spiels für mich auch ganz klar Fritz und Marin, wobei ich Zweiteren wähle, da er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.

Für mich war es eindeutig Sokratis und dann Lukas & Clemens. Warum?
Sokratis kämpft und bringt sich ein, peischt an!
Lukas geht mit bedacht nach vorne (dafür manchmal hinten nicht so ganz präsent), Pässe die auch mal ankommen. Auf seiner Position, ist er für mich nach langer Zeit der Beste. Clemens gefällt mir gut, da er in meinen Augen viel befreiender und ausgeglichenerspielt.:svw_schal:

Kann nur Marin sein. Eine bärenstarke Leistung...zwei Torvorbereitungen, gefährliche Standards, dazu an fast allen Offensivaktionen beteiligt. :thumb:

Für mich war es gestern ganz klar Marko Marin. Nicht nur, dass er 2(?) Tore direkt vorbereitet hat, sondern auch, weil man gesehen hat, dass er sein Spiel verändern will. Er hat sich nicht ständig sinnlos festgedribbelt und ist dann gefallen, sondern hat sich am Mannschaftsspiel beteiligt und auch mal schnelles Passpiel mit den Kollegen betrieben. Marin war für mich gestern absolut positiv. Wenn er so weitermacht, kann er hoffentlich an seine erste Saison bei Werder anschließen. :svw_schal:

Ich hab zwar für Papas gestimmt, muss aber sagen, dass du vollkommen recht hast! Ich fand das gestern auch sehr stark von Hunt. Da musst du wirklich Eier haben! Hoffe, es gibt ihm einen Schub und er kann das mit in die nächsten Spiele nehmen. Denn Fussball spielen kann er ja!

Back